Stromschlag-Gefahr beim Whirlpool

Diskutiere Stromschlag-Gefahr beim Whirlpool im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Lieber Patois, weil mein Erster Hauskauf ein sanierungswürdiges Mehrfamilienhaus war, ich danach mein eigenes Haus bauten ließ, im Anschluss...

1. #21 Bastler2015, 14.08.2015
    Bastler2015

Bastler2015

Lieber Patois,
    weil mein Erster Hauskauf ein sanierungswürdiges Mehrfamilienhaus war, ich danach mein eigenes Haus bauten ließ, im Anschluss mehrere falsch sanierte Mietshäuser günstig kauften konnte, alle fremden und eigenen Fehler mit eigenem Geld bezahlen musste, zum Teil sanierte, habe ich ein relativ hohes Grundwissen.

2. Anzeige

3. #22 Bastler2015, 14.08.2015
    Bastler2015

Bastler2015

Ps.
    Besitze selber Whirlpool, Sauna und Normalpool, und bekam schon des Öfteren einen Stromschlag mit tiefen Einbrennerlebnissen der jeweiligen Kabelenden.

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Das wundert mich leider bei deinem hier im Forum präsentierten "Grundwissen" überhaupt nicht .......

Zu dem Rest mag ich wie Patois gar nichts mehr sagen, denn das würde die Etikette arg ruinieren.

5. #24 Bastler2015, 14.08.2015
    Bastler2015

Bastler2015

Korrekt,
    als 5 Jähriger prüfte ich das Erste mal mittels eines Blumendrahtes die Funktionalität einer Steckdose und erlebte am eigenen Körper den damals noch üblichen echten wechselden „ Wechelstrom“.

War also ein echter Jungbastler.

6. #25 Hose6666, 20.07.2019
    Hose6666

Hose6666

Habe gestern einen Bestway Lay Z spa Palm Springs aufgebaut und heute morgen das Wasser eingefüllt , und als ich das Wasser fühlen wollte habe ich mega eine Gewicht bekommen. mir kribbeln noch minuten danach die Finger , mein Besuch aber nicht ??????????? Was ist da los ????????????????????????

7. patois

patois

.
    Wahrscheinlich hat dein Besuch eine dicke Hornhaut :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Octavian1977, 22.07.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Pool und alle Anbauten vom Stromnetz trennen und Fachmann mit der Überprüfung beauftragen!

10. schUk0

schUk0

Na da is wohl eiges flöten gegangen bei.

Thema:

Stromschlag-Gefahr beim Whirlpool

Die Seite wird geladen...

Stromschlag-Gefahr beim Whirlpool - Ähnliche Themen

1. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
  2. Leitungen beim verlegen markieren

Leitungen beim verlegen markieren: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet und wollte fragen, ob ihr einen Trick habt Leitungen zu markieren. Wir sind dabei Kabel zu ziehen....
  3. Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen

Deckenlampe Blitzt beim schließen der elektrischen Rolladen: Hallo, ich wohne seit kurzen in einem Haus mit elektrischen Rolladen. Wenn der Rolladen im Esszimmer sich zeitgesteuert automatisch schließt kommt...
  4. side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0

side by side Whirlpool FRAA2VAF20/0: Hallo und guten Morgen wir haben o.g. Gerät, welches uns folgendes Problem bereitet: Er ist 12 Jahre alt und wir hatten schon einmal eine...
  5. Vermeidung von Electrostatic Discharge beim Arbeiten im Inneren eines PCs

Vermeidung von Electrostatic Discharge beim Arbeiten im Inneren eines PCs: Ausgehend von hier: LINK ---------- Ist bei einem Messergebnis von N-L 230V, N-PE 0V, L-PE 230V bei einer Steckdose, die zuvor mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden