Stromschlag-Gefahr beim Whirlpool

Diskutiere Stromschlag-Gefahr beim Whirlpool im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Ich habe mir voller Vorfreude einen aufblasbaren Lay-Z-Spa gekauft. Unterdessen kommen Sprüche meiner Kollegen, dass es nur eine...
Lieber Patois,
weil mein Erster Hauskauf ein sanierungswürdiges Mehrfamilienhaus war, ich danach mein eigenes Haus bauten ließ, im Anschluss mehrere falsch sanierte Mietshäuser günstig kauften konnte, alle fremden und eigenen Fehler mit eigenem Geld bezahlen musste, zum Teil sanierte, habe ich ein relativ hohes Grundwissen.
 
Ps.
Besitze selber Whirlpool, Sauna und Normalpool, und bekam schon des Öfteren einen Stromschlag mit tiefen Einbrennerlebnissen der jeweiligen Kabelenden.
 
Bastler2015 schrieb:
Ps.
Besitze selber Whirlpool, Sauna und Normalpool, und bekam schon des Öfteren einen Stromschlag mit tiefen Einbrennerlebnissen der jeweiligen Kabelenden.

Das wundert mich leider bei deinem hier im Forum präsentierten "Grundwissen" überhaupt nicht .......

Zu dem Rest mag ich wie Patois gar nichts mehr sagen, denn das würde die Etikette arg ruinieren.
 
Korrekt,
als 5 Jähriger prüfte ich das Erste mal mittels eines Blumendrahtes die Funktionalität einer Steckdose und erlebte am eigenen Körper den damals noch üblichen echten wechselden „ Wechelstrom“.

War also ein echter Jungbastler.
 
Habe gestern einen Bestway Lay Z spa Palm Springs aufgebaut und heute morgen das Wasser eingefüllt , und als ich das Wasser fühlen wollte habe ich mega eine Gewicht bekommen. mir kribbeln noch minuten danach die Finger , mein Besuch aber nicht ??????????? Was ist da los ????????????????????????
 
Pool und alle Anbauten vom Stromnetz trennen und Fachmann mit der Überprüfung beauftragen!
 
Korrekt,
als 5 Jähriger prüfte ich das Erste mal mittels eines Blumendrahtes die Funktionalität einer Steckdose und erlebte am eigenen Körper den damals noch üblichen echten wechselden „ Wechelstrom“.

War also ein echter Jungbastler.

Na da is wohl eiges flöten gegangen bei.
 
Thema: Stromschlag-Gefahr beim Whirlpool
Zurück
Oben