Stromschlag trotz Spannungsfreiheit?
Diskutiere Stromschlag trotz Spannungsfreiheit? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi! Habe eine Frage an euch! Mein Nachbar hat vorhin einen Stromschlag bekommen obwohl sein Elektriker die gesamte Haus-Anlage spannungsfei...
Thema:
Stromschlag trotz Spannungsfreiheit?
Die Seite wird geladen...
-
Stromschlag trotz Spannungsfreiheit? - Ähnliche Themen
-
Dreiphasiger Motor unter Wasser -> Stromschlag trotz Erdung?
Dreiphasiger Motor unter Wasser -> Stromschlag trotz Erdung?: Hallo zusammen, da vor kurzem eine Diskusion in der Arbeit entstand und beide Seiten meinen sie haben Recht, möchte ich mir gerne hier eine... -
Stromschlag trotz nicht-leitfähigem Material
Stromschlag trotz nicht-leitfähigem Material: Hallo Community, ich bin kein Elektriker - kenne mich nur mässig mit Strom aus, aber habe eine Frage zum Strom, die mich doch ziemlich... -
Stromschlag schmerzhaft trotz RCD ?
Stromschlag schmerzhaft trotz RCD ?: Hallo, meine Frau kam Heute von einer Schulung für Tagesmütter, und da wurde denen wegen Sicherheit auch die Sachen mit dem RCD erklährt meine... -
trotz FI Schalter Stromschlag?
trotz FI Schalter Stromschlag?: Hallo zusammen, kann es sein das man einen Stromschlag bekommt und der FI Schalter nicht auslöst? Wenn man z.B. mit einer Hand L und N... -
Stromschlag trotz FI Schutzschalter?
Stromschlag trotz FI Schutzschalter?: Hallo zusammen, ich habe gerade den defekten Schalter einer Badezimmerspiegelbeleuchtung gewechselt. Ich dachte das das Ganze Stromlos wäre...