Stromstoßrelais mit 24volt Taster

Diskutiere Stromstoßrelais mit 24volt Taster im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Sers wie ma ein stromstoßrelais anschließt und installiert weiß ich, doch was wenn ich den taster mit 24-48volt haben möchte statt 230 Volt, was...
I

Insain2045

Beiträge
9
Sers wie ma ein stromstoßrelais anschließt und installiert weiß ich, doch was wenn ich den taster mit 24-48volt haben möchte statt 230 Volt, was für ein Travo oder bzw. Relai brauche ich, was man in die Unterverteilung einbauen kann?

MfG
 
oder mit einem Messer die 230V in Scheiben schneiden und nur eine Scheibe davon für die Taster verwenden.
 
Wenn man diese Anfrage liest, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass hier ein "Troll" das Forum aufmischen möchte.

Daher mein Vorschlag: Gesamten Thread löschen !
 
Thema: Stromstoßrelais mit 24volt Taster
Zurück
Oben