Stromstoßschalter mit Sicherungsautomat

Diskutiere Stromstoßschalter mit Sicherungsautomat im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen, Bau gerade eine Stromstoßschaltung auf und hab da gleich mal eine wichtige Frage. Meine Frage ist folgende: Ich mochte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian4

Beiträge
210
Guten Morgen,
Bau gerade eine Stromstoßschaltung auf und hab da gleich mal eine wichtige Frage.
Meine Frage ist folgende:
Ich mochte eine Stromstoßschaltung mit einen B10 Sicherungsautomat aufbauen.
Aber ich weis nicht wie ich diesen Sicherungsautomat am Stromstoßschalter anschliese.
Kann ich mit der Zuleitung NYM 3x1.5 zuerst auf dem Sicherungsautomaten und dann aufs Relai?
Kann mir da einer mal einen Stromlaufplan in zusammenhängender Darstellung zeichnen?
Das wär echt super von euch.
Grüßle
Florian
 
der 1. April ist erst in 10 Tagen!
 
Ja du kommst ja unten mit einem 5x1.5, ich möchte aber ein 3x1.5 legen und dann anschliesen.
Kannst du mir da einen Plan zeichnen?
Den Plan den du gezeichnet hast hat ja zwei Stromstoßschalter un zwei Sicherungen.
Den Plan versteh ich nicht!

Bitte helf mir nochmal.
 
Wenn du diesen Plan nicht verstehst, solltest
du die Finger vom Starkstrom lassen.

Etwas anderes als einen solchen Plan kann man dir nämlich nicht erstellen, denn dieser ist mit
genormten Symbolen erstellt, die in der
Elektrotechnik verwendet werden.

Vorsicht, auch 230 Volt können sehr gefährlich sein!

MfG
 
Das weis ich ja das Strom gefährlich ist kenne ja 5 Sicherheitsregeln!
Möchte einfach nur eine Sicherung mit einbauen meine Stromstoßschaltung funkioniert ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromstoßschalter mit Sicherungsautomat
Zurück
Oben