stromstoßschalter und zeitschaltuhr--> schaltplan
Diskutiere stromstoßschalter und zeitschaltuhr--> schaltplan im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich hab ein kleines problem mit folgender schaltung: stromstoßschalter mit 3 schaltern. dazu soll auch noch eine zeitschaltuhr kommen...
Thema:
stromstoßschalter und zeitschaltuhr--> schaltplan
Die Seite wird geladen...
-
stromstoßschalter und zeitschaltuhr--> schaltplan - Ähnliche Themen
-
Zeitschaltuhr und Stromstoßschalter
Zeitschaltuhr und Stromstoßschalter: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Ich beschreibe mal kurz meine Ist-Situation:... -
Stromstoßschalter ohne Tasterschaltung nutzen
Stromstoßschalter ohne Tasterschaltung nutzen: Hallo liebes Forum, ich will einen Eltako in einem Abzweigkasten zum Schalten der Toilettenbeleuchtung nutzen, da es eine öffentliche Toilette... -
Stromstoßschalter vom Taster ohne Phase schalten
Stromstoßschalter vom Taster ohne Phase schalten: Hallo! Gibt es kabelgebundene kinetische Taster und entsprechende "Stromstoßschalter" die auf kinetische Taster reagieren? Damit meine ich Taster... -
Stromstoßschalter tauschen
Stromstoßschalter tauschen: Hallo, ich brauche eure geschätzte Meinung. ich möchte gerne zwei Stromstoßschalter tauschen. Aktuell verbaut sind Schufa NFS-SS, also mit zwei... -
Stromstoßschalter durch Installationsrelais (und Taster durch Lichtschalter)
Stromstoßschalter durch Installationsrelais (und Taster durch Lichtschalter): Hallo, Ich bin neu in diesem Forum. Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe. in meiner mietwohnung gibt es in einem der schlafzimmer einen...