Stromstoßschalter
Diskutiere Stromstoßschalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, auf meinem Stromstoßschalter steht bei den Anschlüssen -A1 und +A2 8-230V UC. Ist das die Bezeichnung für Gleichstrom? Gruß Karl
Thema:
Stromstoßschalter
Die Seite wird geladen...
-
Stromstoßschalter - Ähnliche Themen
-
Stromstoßschalter defekt Mietwohnung
Stromstoßschalter defekt Mietwohnung: Hi Leute ;) wollte heute in meiner Wohnung (alle Lampen waren vorher schon dran) eine neue Lampe anklemmen. Also N (blau) und L (schwarz) in die... -
Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern
Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus... -
Stromstoßschalter Leistungsschütze
Stromstoßschalter Leistungsschütze: Hallo, ich bin neu hier im Forum und zur Zeit dabei einen Schaltschrank für eine private Kleinkläranlage zu planen. Ich brauche euren... -
Wie Stromstoßschalter durch Schalk Lichtzeit-Impulsschalter ZS U2 ersetzen?
Wie Stromstoßschalter durch Schalk Lichtzeit-Impulsschalter ZS U2 ersetzen?: Guten Tag zusammen, wir haben 4 Taster im Flur, mit denen das Licht von jedem dieser Taster aus-/eingeschaltet werden kann. Nun ist das Relais... -
mehrfach Stromstoßschalter
mehrfach Stromstoßschalter: Hallo, ich möchte meine Beleuchtung in einer Wohnung über manuelle Taster schalter - ca. 24 Taster!! Dies realisiere ich mit 6x Gira Multiswitch...