Stromstoßschaltung

Diskutiere Stromstoßschaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe ein schwerwiegendes Problem, ich habe hier eine Aufgabe liegen, bei der ich eine Schlatung zeichnen soll. Aufgabenstellung...

1. #1 donsacki, 04.01.2006
    donsacki

donsacki

Hallo!
    Ich habe ein schwerwiegendes Problem, ich habe hier eine Aufgabe liegen, bei der ich eine Schlatung zeichnen soll.

Aufgabenstellung lautet:
    Ich habe schon ein paar Blätter weggeworfen, weil aus meinen Skizzen einfach nichts wurde.
    Ich würde mcih freuen, wenn Ihr mit helfen könntet.

Gruß
    Andi

2. Gretel

Gretel

3. #3 Red.Skorpiom, 04.01.2006
    Red.Skorpiom

Red.Skorpiom

nicht ganz gretel !

den gefordert wird das K1 ein und ausgeschaltet wird; bei Dir ist es aber der K3 -ansonsten aber richtig !

4. #4 donsacki, 04.01.2006
    donsacki

donsacki

Hallo Jungs!
    Schönen Dank für eure schnellen Antworten.

ich hatte mir die Schaltung vorhin auch mal angeschaut, beim durchgehen der Elemente habe ich einen Fehler gemacht, ist mir gerade aufgefallen.
    Aber das ist die, jo!
    Herzlichen Danke schon mal ;-)

Ist doch schon ein bisschen wilder, als ich gedacht habe :)

*Andi

Thema:

Stromstoßschaltung

Die Seite wird geladen...

Stromstoßschaltung - Ähnliche Themen

1. Stromstoßschaltung / Treppenhausschaltung / N geschaltet

Stromstoßschaltung / Treppenhausschaltung / N geschaltet: Moin zusammen, kurze Frage, wir hatten einen uralten Schupa GM 4400 im Treppenhaus verbaut. Dort muss der N geschaltet gewesen sein (siehe Bild)...
  2. Komische Stromstoßschaltung (Eltaco 1S10 220W)

Komische Stromstoßschaltung (Eltaco 1S10 220W): Hallo. Wir haben uns einen Haus gekauft und ich habe mir die Verdrahtung der Stromstoßschaltung mal genauer angesehen, weil diese komisch...
  3. Wechselschaltung => Stromstoßschaltung

Wechselschaltung => Stromstoßschaltung: Hi Forum! Ich bin dem Smart Home Fieber verfallen :) Nun stoße ich aber auf ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und bei dem ihr mir sicher...
  4. Stromstoßschaltung defekt

Stromstoßschaltung defekt: Hallo zusammen, Wir haben eine Stromstoßschaltung im Flur installiert. Leider ist diese nun defekt und ich kann Fehler nicht finden. 1x...
  5. Stromstoßschaltung gegen Treppenhausautomat mit Bewegungsmelder tauschen?

Stromstoßschaltung gegen Treppenhausautomat mit Bewegungsmelder tauschen?: Hallo, folgende Situation: Ich habe mir eine Wohnung gekauft. Im Flur befinden sich 3 Taster mit einer Stromstoßschaltung. Ich möchte gerne...