Stromstoßschaltung

Diskutiere Stromstoßschaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe ein schwerwiegendes Problem, ich habe hier eine Aufgabe liegen, bei der ich eine Schlatung zeichnen soll. Aufgabenstellung...

  1. #1 donsacki, 04.01.2006
    donsacki

    donsacki

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein schwerwiegendes Problem, ich habe hier eine Aufgabe liegen, bei der ich eine Schlatung zeichnen soll.

    Aufgabenstellung lautet:
    Ich habe schon ein paar Blätter weggeworfen, weil aus meinen Skizzen einfach nichts wurde.
    Ich würde mcih freuen, wenn Ihr mit helfen könntet.

    Gruß
    Andi
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Red.Skorpiom, 04.01.2006
    Red.Skorpiom

    Red.Skorpiom

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz gretel !

    den gefordert wird das K1 ein und ausgeschaltet wird; bei Dir ist es aber der K3 -ansonsten aber richtig !
     
  4. #4 donsacki, 04.01.2006
    donsacki

    donsacki

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!
    Schönen Dank für eure schnellen Antworten.

    ich hatte mir die Schaltung vorhin auch mal angeschaut, beim durchgehen der Elemente habe ich einen Fehler gemacht, ist mir gerade aufgefallen.
    Aber das ist die, jo!
    Herzlichen Danke schon mal ;-)

    Ist doch schon ein bisschen wilder, als ich gedacht habe :)

    *Andi
     
Thema:

Stromstoßschaltung

Die Seite wird geladen...

Stromstoßschaltung - Ähnliche Themen

  1. Stromstoßschaltung Eltako

    Stromstoßschaltung Eltako: Hallo liebes Forum, wir haben gerade eine Wohnung gekauft und ich habe mit der Elektrik weitestgehend nichts machen müssen. Nun habe ich jedoch...
  2. Stromstoßschaltung / Treppenhausschaltung / N geschaltet

    Stromstoßschaltung / Treppenhausschaltung / N geschaltet: Moin zusammen, kurze Frage, wir hatten einen uralten Schupa GM 4400 im Treppenhaus verbaut. Dort muss der N geschaltet gewesen sein (siehe Bild)...
  3. Komische Stromstoßschaltung (Eltaco 1S10 220W)

    Komische Stromstoßschaltung (Eltaco 1S10 220W): Hallo. Wir haben uns einen Haus gekauft und ich habe mir die Verdrahtung der Stromstoßschaltung mal genauer angesehen, weil diese komisch...
  4. Wechselschaltung => Stromstoßschaltung

    Wechselschaltung => Stromstoßschaltung: Hi Forum! Ich bin dem Smart Home Fieber verfallen :) Nun stoße ich aber auf ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und bei dem ihr mir sicher...
  5. Stromstoßschaltung defekt

    Stromstoßschaltung defekt: Hallo zusammen, Wir haben eine Stromstoßschaltung im Flur installiert. Leider ist diese nun defekt und ich kann Fehler nicht finden. 1x...