Stromüberwachung auf max. Laufzeit Hutschiene

Diskutiere Stromüberwachung auf max. Laufzeit Hutschiene im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Moin die Herren! Ich suche ein Gerät für die Hutschiene welches mir bei einem Strombedarf von ca. 600 Watt die Laufzeit misst und bei Schwellwert...
Hallo!
Ihr merkt auch alles, falsche Nummer kopiert, die 3 am Ende ist die 230v Version…

Gruß Jakob
 
so so 12V AC und 85 dB :p Warum nicht dann eine mit 230 V und 70 dB ?
Weil ich nach Erfahrungsberichten gegangen bin. Ein dB Wert sagt nichts über die „Nervigkeit“ des Tons aus, der hier soll sehr leise sein und bei geschlossener Tür im Nachbarraum nicht zu hören. Ist nun ein Schuss ins Blaue, wenn der Streifen Isoband später nicht hilft, kann ich ja noch einen anderen Artikel probieren.

Danke und Gruß
Jakob
 
Thema: Stromüberwachung auf max. Laufzeit Hutschiene
Zurück
Oben