Stromverkabelung im neuen Haus? ziemlich komisch!?
Diskutiere Stromverkabelung im neuen Haus? ziemlich komisch!? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich hoffe uns kann jemand hier weiterhelfen: Hausfertigstellung ende 2004 mit 7 Wohnungseigentümer Wir sind im Dezember 2004...
Seite 1 von 2
Thema:
Stromverkabelung im neuen Haus? ziemlich komisch!?
Die Seite wird geladen...
-
Stromverkabelung im neuen Haus? ziemlich komisch!? - Ähnliche Themen
-
Dimmbar LED flackern, trotz neuen Dimmer
Dimmbar LED flackern, trotz neuen Dimmer: Guten Abend, Wie meine Überschrift schon verrät, habe ich folgendes Problem. Wir haben in unserem Wohnzimmer von gu 5.3 auf gu 10 umgerüstet.... -
Sehr alten FI durch einen neuen FI ersetzen
Sehr alten FI durch einen neuen FI ersetzen: Hallo zusammen, bei mir Vor Ort habe ich einen alten Verteiler mit alter FI und Sicherung das ganze Wollte ich jetzt erneuern bzw. erneuern... -
Potentialausgleich bei tlw neuen (!) Kunststoff-Wasserleitungen
Potentialausgleich bei tlw neuen (!) Kunststoff-Wasserleitungen: Hallo zusammen, ich lebe in einer Altbau-EFH (TN-Netz m.W.). Keine Antenne/PV, kein Gas. Bis auf DLE OG & Herd sind alle Stromkreise im Haus an... -
Neuen E- Herd angeschlossen
Neuen E- Herd angeschlossen: Hallo ihr Lieben, ich wollte gerne um eure Hilfe bitten. Ich habe einen neuen E- Herd gekauft und angeschlossen. Das hab ich schon oft gemacht und... -
Elektriker für Planung & Vorinstallation eines neuen HVs & UVs gesucht
Elektriker für Planung & Vorinstallation eines neuen HVs & UVs gesucht: Hallo, wie ihr vielleicht wisst, ist es derzeit nicht so einfach einen freien Elektriker zu finden, da alle in meiner Region mit PV-Anlagen...