Stromwandler

Diskutiere Stromwandler im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wie klemme ich Messeinrichtung eines Stromwandlers richtig ab? (Der ja im Leerlauf nicht betrieben werden darf)Wenn ich ihn nicht kurzschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mark32

Beiträge
5
Wie klemme ich Messeinrichtung eines Stromwandlers richtig ab? (Der ja im Leerlauf nicht betrieben werden darf)Wenn ich ihn nicht kurzschließen kann.
Reicht es wenn das Wandler stromlos ( ohne Verbraucher ) ist. Oder muss er Spannungsfrei sein. (Die Stromschiene spannungsfrei?
 
tach

weshalb kannst du ihn nicht kurzschließen?

was hast du denn genau für ein problem?

gruß tom
 
Der Wandler ist an einem HAuptschalter und komplett gekapselt.
Es gehen nur 4 Drähte (1,5mm²)aus dem Hs auf einen Auslösespule und sie sind ca 4cm lang.
Die Auslösespule ist defekt und muss gewechselt werden.
 
Wandler

Hallo,

wenn kein Strom durch die Schiene fliesst , ( und damit auch nicht auf der Primärseite des Wandlers ) kann nichts passieren. Die Schiene muss nicht spannungsfrei sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromwandler
Zurück
Oben