Stromzähler defekt

Diskutiere Stromzähler defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, im Auftrag des ZDF planen wir einen Beitrag zum Thema “defekte Stromzähler“. Hierbei soll es u.a. um Fälle von Betroffenen gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exit

Beiträge
2
Guten Tag,
im Auftrag des ZDF planen wir einen Beitrag zum Thema “defekte Stromzähler“. Hierbei soll es u.a. um Fälle von Betroffenen gehen, deren Stromabrechnung aufgrund eines defekten Stromzählers gestiegen ist. Falls Sie davon betroffen sind, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen! Vielen Dank!
Exit Film-und Fernsehproduktion
Mail: redaktion(at)exitfilm.tv
 
Ich hätte gerne auch einen defekten Stromzähler.

Meine privaten tun es schon seit 1971 richtig!
Leider :cry:
 
Du mußt nur einen dicken Magneten an die Seite pappen und damit den internen Bremsmagneten schädigen.

Damit erreichst Du daß der Zähler dann mit bis zu 1000% Plusfehler über den gesamten Meßbereich misst und Du kannst Dich beim Fernsehen bewerben 8) 8) 8)

Ciao
Stefan
 
Damit erreichst Du daß der Zähler dann mit bis zu 1000% Plusfehler über den gesamten Meßbereich misst und Du kannst Dich beim Fernsehen bewerben Cool Cool Cool

Was ist denn mit den neuen Zählern nicht Ferraris Typ?
Die sind doch manipulationssicher?
 
behauptet wer?
 
Bei mir fehlte ein Fragezeichen.

Die sind doch manipulationssicher, wenn man sie nicht abklemmt.
 
Bestimmt kommt dann ein Beitrag vorher das "Handwerk-Bashing"
 
Was kann ein Handwerksbetrieb sich dafür kaufen wenn er manipuliert?
Ganz genau nichts, sondern ein berufsverbot für die verantwortliche Fachkraft. Womöglich wird der Betrieb geschlossen.
Das macht keiner!!!!

Manipulieren machen nur die Kunden die etwas davon haben.

Wer mit dem Handwerk agumentiert ist schon eh unglaubwürdig.
 
Sofern du mich meinen solltest dann hast du meine Antwort nicht verstanden...

Sofern du mich nicht meinst :?: :?:
 
@Slezer

Bei einer Zeile auch nicht so ganz einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromzähler defekt
Zurück
Oben