Stromzähler umklemmen

Diskutiere Stromzähler umklemmen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich kann von meinem Vermieter einen zusätzlichen Raum bekommen. Jedoch muß ich den Strom dieses Raumes auf meinen Zähler umleiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stekiefa

Guest
Hallo,

ich kann von meinem Vermieter einen zusätzlichen Raum bekommen. Jedoch muß ich den Strom dieses Raumes auf meinen Zähler umleiten lassen. Ich habe nun am Sicherungskasten wo auch die Stromzähler sind, das dieser Raum eine seperate Sicherung hat. Kann dies nun von einem Elektriker ohne weiteres auf meinen Zähler umgeklemmt werden? Was wird das in etwa kosten?
Gruß stefan
 
Wenn das kabel extra auf den Zähler geht dann dürfte das kein großes Problem sein.

ca. 1Stunde arbeit ca. 35€
evt. Fi und Sicherung und Verdrahtungsmat. ca.50€
evt. Fahrtzeit.


Alle angaben ohne Gewähr
mfg schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromzähler umklemmen
Zurück
Oben