Stromzähler und ein (un)heimlicher Verbraucher
Diskutiere Stromzähler und ein (un)heimlicher Verbraucher im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, meine Bekannte hat ihre Mutter besucht, die klagt über unerklärlich hohen Stromverbrauch. Deshalb hat meine Bekannte auch erst auf den...
Seite 1 von 2
Thema:
Stromzähler und ein (un)heimlicher Verbraucher
Die Seite wird geladen...
-
Stromzähler und ein (un)heimlicher Verbraucher - Ähnliche Themen
-
Stromzähler bereits in anderer Stadt angemeldet?
Stromzähler bereits in anderer Stadt angemeldet?: Hallo, ich bin Anfang Mai in eine Wohnung gezogen und habe auch direkt bei EON Strom angemeldet. Habe damals auch online den Vertrag... -
Stromzähler/Verteiler im Holzschuppen
Stromzähler/Verteiler im Holzschuppen: Hallo Ich hoffe die Frage ist hier richtig. Es geht um einen Anbau an ein Ferienhaus. Dieser Anbau ist aus Sperrholz, ca 2 x 2 Meter. Hier... -
Suche Hutschienenprodukte: Stromzähler und WLAN-Zeitschaltuhr
Suche Hutschienenprodukte: Stromzähler und WLAN-Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Stromzähler und einer WLAN-Zeitschaltuhr, beides für Hutschienenmontage. Wollte da mal... -
Parallelschaltung nach Stromzähler
Parallelschaltung nach Stromzähler: Hallo Ich wohne in einem Haus mit mehreren Wohnungen ( 10 STK ). Der Hausanschluss hat > 100 A. Jede Wohnung ist mit 16 Ampere angeschlossen.... -
Stromzähler Iskra MT175 Wechselstrom
Stromzähler Iskra MT175 Wechselstrom: Guten Tag, Vielleicht kenn jemand die Zähler Was muss ich alles beachten, wenn ich de Iskra M175 Zähler 1Phasig als Wechselstrom anklemmen?...