Studienhilfe

Diskutiere Studienhilfe im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich bin zurzeit am promovieren und muss demnächst meine Dissertation abgeben. Jetzt habe ich mir das ganze leichter vorgestellt als es...

1. geffa

geffa

Hallo,

ich bin zurzeit am promovieren und muss demnächst meine Dissertation abgeben. Jetzt habe ich mir das ganze leichter vorgestellt als es ist und komme nicht mehr wirklich weiter. Gibt es irgendwo die Möglichkeit Hilfe einzuholen? Ghostwriting wie es z.B. hier http://gwriters.de/arbeiten/dissertation angeboten wird kenne ich schon, obwohl darüber ein Feedback auch sehr nett wäre. Gibt es noch mehr Anbieter oder Institutionen die einen in meinem Fall unterstützen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Studienhilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:evil:

Soll das jetzt Werbung für "gwriters" sein?

Patois

4. sko

sko

Hallo geffa,

heißt Du zufällig mit Nachname Guttenberg 8)

Ciao
    Stefan

5. geffa

geffa

Nein das soll keine Werbung sein, sondern wollte nur mal in die Runde Fragen ob das jemand von euch kennt und mir über dessen Qualität und Erfahrungen berichten kann.

6. sko

sko

Wir haben da zur Zeit eine Ministerin, die sich scheinbar auf Ghostwriting verlassen hat und nun händeringend behauptet, sie habe nicht abgeschrieben...

... na ja, hat sie ja auch nicht wenn andere Ghostwriters das für sie erledigt haben?!

Ciao
    Stefan

7. #6 ElectroBoy80, 03.03.2016
    ElectroBoy80

ElectroBoy80

Hallo,
    für dich mag es jetzt leider schon zu spät sein, aber dennoch würde ich gerne auf deine Frage eine Antwort geben. Vielleicht wird es ja anderen, die in der selber Situation waren weiterhelfen..
    Ghostwriting bringt, wie man ja hier sieht, nicht alt so viele Fans mit sich und ist auch nicht gerade beliebt.
    Dennoch sollte man sich im klaren sein, dass Leute, die nach einem Ghostwriter fragen, sich nicht direkt die ganze <a href="http://www.lass-andere-schreiben.de/glossar/692-bachelorarbeit-vom-ghostwriter-schreiben-lassen">Bachelorarbeit schreiben lassen</a> oder anderes. Ghostwriteragenturen bieten ebenfalls Hilfe an bei Korrekturlesen und und und.
    Sich etwas Hilfe zu holen, daran sehe ich nix Verwerfliches und das heißt nicht sich direkt die ganze Arbeit schreiben zu lassen. Ein Ghostwriter kann einem bei solchen Dingen weiterhelfen und wenn wir mal ehrlich sind, wir hatten alle schon einmal eine nicht endende Schreibblockade und brauchten einen kleinen Anstoß. In wie weit du dir Hilfe holen darst, sagt dir bestimmt dein Lehrstuhl, ich würde dort einfach mal anfragen.

LG

8. patois

patois

:?:

Was soll denn dieses Geschreibsel in einem 2 Jahre alten Thread?

Hast du Langeweile, ElectroBoy80 ???

P.

9. #8 kaffeeruler, 03.03.2016
    kaffeeruler

kaffeeruler

Langeweile sicher nicht, wieder ein Link eingebracht und Geld verdient..
    Arbeit kann nie langweilig sein )

10. #9 ElectroBoy80, 15.03.2016
    ElectroBoy80

ElectroBoy80

Das Thema hat mich eben interessiert.
    Ob alt oder neu, wenn ich meinen Beitrag dazu geben kann, dann tue ich es.
    Da juckt es nicht nicht ob es alt oder neu ist :)
    @patois
    :D :D :D

11. #10 Valiant, 15.02.2018
    Valiant

Valiant

Hi,
    ich hatte letztes Jahr mit Ghostwriter zu tun, und muss sagen, dass meine Erfahrung recht positiv ist. Ich habe mir zwar keine Arbeit schreiben lassen, habe mich aber beim Schreiben eines Businessplans von einem Angestellten dieser Agentur https://studhilfe.de/businessplan/ begleiten lassen. Er hat mich beraten, mir gute Vorschläge und Tipps gegeben und sich am Ende den Businessplan nochmal durchgeschaut. Ich bin mit der Unterstützung, die ich dort bekommen haben, sehr zufrieden. :)

12. #11 Moorkate, 15.02.2018
    Moorkate

Moorkate

Soso.

mfG

13. #12 De Dust, 25.05.2018
    De Dust

De Dust

Eine Einfache Spitze Über Essay Ausgesetzt

Leben, Tod, Essay

College-Aufsatz ist von immenser Bedeutung bei der Suche nach Zulassung at Hochschulen. Ihr College-Aufsatz hält den Rush Ihrer Bewerbung aus. Es ist notwendig, sich gründlich auf den Aufsatz für die Zulassung zum College vorzubereiten.
    Ideen, Formeln und Schnellzugriffe für Essay

Was du in deinem Papier zeigen kannst Wenn du ein 20er bist, schreibst du natürlich über die Dinge, die Leute deines Alters schätzen. Das Papier wird als eine Garantie dafür dienen, dass sie Studenten aufnehmen werden, die es aufgrund ihrer Bereitschaft, Eignung und Hingabe schaffen können. Es ist nicht einfach, eine wissenschaftliche Arbeit zu beginnen und zu vervollständigen, ohne eine Gliederung zu verwenden.
    Pass Away 5-Minuten-Regel für Essay

Ihr Aufsatz sollte der Zulassungsstelle die Individual zeigen, die hinter dem As oder Ds steht. Essays können auch Spaß machen, wenn Sie den richtigen Ansatz dazu finden und Ihre eigene Kreativität hineinbringen. Die meisten Erzählaufsätze erfordern keine bestimmten Kompositions- und Strukturregeln, mit Ausnahme des Erzählstils und des Interesses für ihre Leser.
    Essay Geheimnisse

Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen den Themen, die Sie ausgewählt haben, und organisieren Sie Ihren https://gwriter-s.de/ Aufsatz über Ähnlichkeiten und Unterschiede. Nachdem Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede in Ihren ausgewählten Themen zitiert haben, setzen Sie Ihre Argumente für den Schluss, dass Ihr Essay Ihren Leser dazu bringen soll, auf Ihre Empfehlung zu reagieren. Additionally den entscheidenden Momenten schaffst du es nicht, einen Aufsatz zu schreiben, der gut genug ist.

14. patois

patois

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Hat sich da ein Übersetzungsroboter an einem Text versucht ?
    Und was hat ein solches Geschwafel in einem ELEKTRIKFORUM zu suchen ?
    .

Thema:

Studienhilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden