Subwoofer Standby Knopf überbrücken

Diskutiere Subwoofer Standby Knopf überbrücken im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo leute, erstmal schön bei euch zu sein. Ich habe einen teufel us 5108/1 subwoofer. Der Knopf an der Vorderseite der sich auch alleine an oder...

1. Benny1989

Benny1989

Hallo leute, erstmal schön bei euch zu sein.
    Ich habe einen teufel us 5108/1 subwoofer.
    Der Knopf an der Vorderseite der sich auch alleine an oder aus schaltet je nach dem ob er benutzt wird oder nicht funktioniert nicht. Beim manuellen einschalten bleibt der Knopf auch hängen.
    Kann ich den irgendwie überbrücken daß er immer an ist? Ich könnte ja am Netzteil Dan immernoch aus machen...
    Wollte nicht unbedingt die teufel Reperatur in Anspruch nehmen. Ersatzteil finde ich auch nicht dafür.
    Bilder mache ich natürlich
    Bin euch unglaublich dankbar wen ihr eine Lösung habt.
    LG schönen Abend 15731676789186294111499189980334.jpg

2. Anzeige

3. Pumukel

Pumukel

Selbstverständlich kannst du auch jeden Schalter überbrücken, fragt sich nur ob der Knopf da direkt oder über eine Elektronik schaltet. Bei vielen Geräten wird aber nicht hart geschaltet weil die Geräte nur in den Standby Modus wechseln.

patois gefällt das.
  4. Benny1989

Benny1989

Guten Abend wie bekomme ich das den raus wie wo was er da schaltet? Dachte an der Hauptplatine sag ich Mal das ich da nur das Kabel vom Schalter nicht anstecken könnte!? Das geht nicht oder :)
    LG

5. Pumukel

Pumukel

ich würde mir erst mal die Schaltunterlagen besorgen. Dann wird auch klar welche Kontakte von dem Schalter gebrückt werden müssen um das Teil auf Daueron zu stellen. Mit etwas Wissen lässt sich das auch an diesem Teil rausmessen.

Thema:

Subwoofer Standby Knopf überbrücken

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Standby Knopf überbrücken - Ähnliche Themen

1. Bewegungssensor überbrücken

Bewegungssensor überbrücken: Liebe Elektriker, meine Frau hat sich eine ganz tolle außen Wandlampe ausgesucht und es muss genau diese sein (keine andere!)... leider hat...
  2. Bewegungsmelder überbrücken für Dauerstrom

Bewegungsmelder überbrücken für Dauerstrom: Hallo zusammen, Wir haben auf der Hauswand einen Bewegungsmelder und eine Lampe ohne extra Lichtschalter. Nun wollen wir eine neue Lampe...
  3. Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken

Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken: Servus zusammen, für die Außenbeleuchtung gibt es aus grauer Vorzeit noch eine Wechselschaltung - alles aus der Zeit vor Bewegungsmeldern. Ich...
  4. Wiederanlaufschutz überbrücken

Wiederanlaufschutz überbrücken: Hallo zusammen, ich bin auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Gloria 2000 Häcksler hat heute den Geist aufgegeben...
  5. [Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt

[Bauhilfe] - Knopfdrücker der einen Knopf alle 60 Sekunden drückt: Hallo Forum, heute bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum MicroBot Push, ([MEDIA]), den ich für ein Projekt brauche. Für mein Projekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden