suche 16mm² Ring- Kabelschuhe mit 4mm Loch

Diskutiere suche 16mm² Ring- Kabelschuhe mit 4mm Loch im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; kennt da jemand einen Hersteller? bitte helft mir.

1. ridi

ridi

kennt da jemand einen Hersteller?

bitte helft mir.

2. Anzeige

3. #2 techniker28, 16.03.2006
    techniker28

techniker28

hi,

hab dir ne private Nachricht geschickt. Schau mal nach.

gruß,

techniker28

4. #3 matthias, 17.03.2006
    matthias

matthias

für was brauchst du 16er Kabelschuh mit m4 Öffnung?!

5. ridi

ridi

@ techniker28
    bei 321meins ist auch nix passendes dabei. Warum ne pn?

Code:
    für was brauchst du 16er Kabelschuh mit m4 Öffnung?!
    es sollen 16mm² Leitungen an einer twin-Diode (ISOTOP-Gehäuse) angeschlossen werden. Die Anschluß-Schrauben am ISOTOP-Gehäuse sind M4.

Bild ISOTOP-Gehäuse[​IMG]

Kabelschuhe mit M5- Loch gehen leider nicht weil der Abstand zum benachbarten Kabelschuh (anderes Potential) zu gering ist.

Thema:

suche 16mm² Ring- Kabelschuhe mit 4mm Loch

Die Seite wird geladen...

suche 16mm² Ring- Kabelschuhe mit 4mm Loch - Ähnliche Themen

1. Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?

Äußerer Blitzschutz bei Altbau ohne Ring/Fundamenterder möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, da ich hoffe das ihr mir kurz weiterhelfen kann. Elektriker sind hier schwierig zu...
  2. Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung

Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung: Hallo zusammen, ich suche für den Innenbereich (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, ~12m²) LED Panels (da niedrige Decken) die dimmbar sind und ggf...
  3. Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte"

Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte": Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei der Recherche nach einer speziellen Art "Schlangenhängeleuchte". In einem Einkaufszentrum in...
  4. Unterverteilung an 4mm^2

Unterverteilung an 4mm^2: Hallo, zur Situation: Im Haus liegt ein 3x4mm^2 Kabel vom HV zur Heizung (Gastherme) und ist mit B16 abgesichert. Genauer gesagt sind es 3...
  5. Ring Doorbell über Trafo laden?

Ring Doorbell über Trafo laden?: Hallo zusammen Ich heisse Ralf und bin neu hier. Bitte helft mir das Klingelproblem zu lösen. Klingeltrafo richtig anschließen - Ring Doorbell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden