Suche 400V Steuertrafo für Hutschiene

Diskutiere Suche 400V Steuertrafo für Hutschiene im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich suche einen 400V Steuertrafo, Ausgang 24 V AC 1A Für Hutschinenmontage. Wo bekommt man soetwas?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyborg

Beiträge
50
Hallo.
Ich suche einen 400V Steuertrafo,
Ausgang 24 V AC 1A
Für Hutschinenmontage.

Wo bekommt man soetwas?
 
Cyborg schrieb:
Hallo.
Ich suche einen 400V Steuertrafo,
Ausgang 24 V AC 1A
Für Hutschinenmontage.

Wo bekommt man soetwas?

Sicher nicht im normalen Baumarkt sondern im Fachhandel.
Einfach mal die Google-Suchfunktion oder unter Froogle
(Googles Warensuche) eingeben da werden Händler angezeigt die soetwas führen.
Aber auch bei Conrad,Völkner,Reichelt etc.solltest du fündig werden.
MItunter auch Auktionshäusern wo man manchmal auch Lagerware günstig bekommen kann.
 
Also bei uns im Elektrofachhandel führt man soetwas nicht.
Die haben zwar 400V/24V Steuertrafos. Aber nur in der Leistungsklasse 150 VA aufwärts. Und nicht für Hutschine, sondern mit Schraubfüßen.
Am Gehäuse kann nichts festgeschraubt werden, da sonst die Schutzisolierung zerstört wird.
Es ist ein Metallgehäuse, was innen nochmal extra mit Plastik ausgekleidet ist. Der Rahmen mit den Hutschinen ist mit Plastikhaltern isoliert am Gehäuse befestigt.

Es ginge höchstens, eine Montageplatte auf der Hutschiene zu befestigen, und da dann nen Trafo anzuschrauben. Aber sowas haben die auch nicht da.
Und mit maximal 12cm mögliche Bauhöhe würde das auch eng werden.
 
Danke, dann werde ich mal versuchen, sowas über den Elektrofachhandel zu bestellen.
 
Danke für den Link.
Ob die mir das allerdings verkaufen, ist so ne Sache.
Ich habe hier 2 Firmen an der Hand, die "Eigentlich" nur an Meisterbetriebe und Wiederverkäufer verkaufen.

Aber wie sagt man so schön: "Bares ist wahres". D.H. gegen Cash bar auf den Tisch verkaufen die auch so an Privat. Aber nur im Lager, und normal nur Lagerware.
Versenden tun sie für Privat nix, und Sonderbestellungen machen die für privat auch nicht.

Muss mal mit denen reden, ob die für mich dann ne Sonderbestellung aufs Lager machen würden. habe ja schon viel Umsatz da gemacht.
 
Hallo wen dieser nicht für Hutschienenmontage sein müsst könnte ich billig helfen.
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche 400V Steuertrafo für Hutschiene
Zurück
Oben