Suche 8-fach Taster

Diskutiere Suche 8-fach Taster im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Suche einen 8-fach Taster für normale Schalterdose zur Anbindung an eine SPS mit 24VDC oder 0V Eingang, also es braucht keine Leistung...

1. hjwelt

hjwelt

Suche einen 8-fach Taster für normale Schalterdose
    zur Anbindung an eine SPS mit 24VDC oder 0V Eingang,
    also es braucht keine Leistung geschaltet werden

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche 8-fach Taster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

Hallo hjwelt,
    die Fa. Jung hat einen 8fach Taster im Programm, er hört auf den Namen LS2248WW und kostet ca. 60 Euronen ohne MWST. Betriebsspannung: 24V AC/DC, mit LED-Anzeige.
    Gruß Kawa :D

Thema:

Suche 8-fach Taster

Die Seite wird geladen...

Suche 8-fach Taster - Ähnliche Themen

1. Installationsplan Theben Elpa 8

Installationsplan Theben Elpa 8: Guten Abend! Wir sollten in der Lehrwerkstatt einen Installationsplan in zusammenhängender Darstellung für eine Treppenhausschaltung zeichnen. Da...
  2. Bewegungsmelder in Treppenhaus mit 2 Taster und Relais

Bewegungsmelder in Treppenhaus mit 2 Taster und Relais: Hallo zusammen Wollte gestern auf die Schnelle einen Bewegungsmelder einbauen, doch leider ohne Erfolg. Es geht um folgendes. - Treppenhaus mit...
  3. Raffstoresteurung Funk (VarioTel2) in Kombination mit Taster

Raffstoresteurung Funk (VarioTel2) in Kombination mit Taster: Irgendwer eine Idee? Habe bei meinen Raffstore's Funkfernbedinungen mitgeliefert bekommen. (VarioTel2) ... Vom Motor geht das normale 4-adrige...
  4. Simples Taster-"Ein"-Signal kabellos zum Klinken-Eingang übertragen

Simples Taster-"Ein"-Signal kabellos zum Klinken-Eingang übertragen: Hallo und guten Tag in die Kommunity Ich arbeite mit einer Klappmaulpuppe in Pflegeheimen. Ich habe einen Stimmenmodulator für die...
  5. Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM

Suche rechtsdrehenden Synchronmotor 220 V 4 RPM: Hallo, brauche ihren Rat. Ich habe eine spezielle Uhr aus den USA welche mit einem 220 V Synchronmotor mit 4 RPM angetrieben wird. Der Motor darf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden