Suche 8-fach Taster

Diskutiere Suche 8-fach Taster im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Suche einen 8-fach Taster für normale Schalterdose zur Anbindung an eine SPS mit 24VDC oder 0V Eingang, also es braucht keine Leistung...

1. hjwelt

hjwelt

Suche einen 8-fach Taster für normale Schalterdose
    zur Anbindung an eine SPS mit 24VDC oder 0V Eingang,
    also es braucht keine Leistung geschaltet werden

2. kawa

kawa

Hallo hjwelt,
    die Fa. Jung hat einen 8fach Taster im Programm, er hört auf den Namen LS2248WW und kostet ca. 60 Euronen ohne MWST. Betriebsspannung: 24V AC/DC, mit LED-Anzeige.
    Gruß Kawa :D

Thema:

Suche 8-fach Taster

Die Seite wird geladen...

Suche 8-fach Taster - Ähnliche Themen

1. Suche: Eurostecker Verlängerung,gewinkelt, Mehrfachsteckdose

Suche: Eurostecker Verlängerung,gewinkelt, Mehrfachsteckdose: Hallo, Ich suche für einen relativ speziellen Anwendungsfall eine Verlängerung mit gewinkeltem Eurostecker und Mehrfachsteckdose. Bisher...
  2. Suche: Mehrfachschalter

Suche: Mehrfachschalter: Hallo Leute, ich bin ein absoluter Anfänger was elektrische Standart-Bauteile anbelangt, deshalb wollte ich wissen hier gerne, ob es ein...
  3. suche Fachmänische hilfe

suche Fachmänische hilfe: Hallo. bin neu hier im forum. normal versuche ich alles selber zu machen und begebe mich auch selbsständig auf die suche nach dem passenden...
  4. Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video)

Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video): Hallo liebe Elektrikergemeinde. Ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach Hilfe um folgendes zu realisieren. Videolink :...
  5. suche Fachmann für Mess.- und Regeltechnik!!

suche Fachmann für Mess.- und Regeltechnik!!: Hallo Leute! habe ein schaltungstechnisches Problem und benötige dazu eine professionelle Hilfe! es geht dabei um eine Mess- u....