suche abdeckung instabus fensterkontakt

Diskutiere suche abdeckung instabus fensterkontakt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, habt Ihr eine Idee, wo man Ersatz für die leicht vergilbenden Kontaktabdeckungen beziehen kann, diese quaderförmigen ca. 45x10x10...

1. #1 grappa24, 11.09.2007
    grappa24

grappa24

Hallo zusammen,
    habt Ihr eine Idee, wo man Ersatz für die leicht vergilbenden Kontaktabdeckungen beziehen kann, diese quaderförmigen ca. 45x10x10 großen?
    Grüße, grappa24

2. Anzeige

3. #2 Lightyear, 11.09.2007
    Lightyear

Lightyear

Mag ja doof klingen, aber hast Du schon einmal beim Hersteller gefragt..?

4. #3 grappa24, 11.09.2007
    grappa24

grappa24

ich wüßte nicht, wo ich da bei Siemens ansetzen sollte. Ich denke, das sind Pfennigartikel, die müsste es im Elektrofachversand geben, habe aber weder eine genaue Bezeichnung, noch bin ich im I-net bisher fündig geworden. Ich kann gern mal ein Foto einstellen, wenns weiterhilft ...

5. #4 andi_19dd, 03.10.2007
    andi_19dd

andi_19dd

hallo,

an deiner stelle würde ich mal bei www.conrad.de nachschauen, soviel ich weiß sind das die gleichen wie von siemens

gruß andreas

Thema:

suche abdeckung instabus fensterkontakt

Die Seite wird geladen...

suche abdeckung instabus fensterkontakt - Ähnliche Themen

1. Leitungsbündel abdecken

Leitungsbündel abdecken: Hallo zusammen, beim Renovieren der Küche kamen hinter der Dunstabzugshaube offenliegende Kabel zum Vorschein. Da wir keine Dunstabzugshaube mehr...
  2. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  5. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden