Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306

Diskutiere Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306. Derzeit sind Abdeckungen vom Typ Peha 80.6611 installiert. Bei uns sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e-ruegen

Guest
Hallo,

ich suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306. Derzeit sind Abdeckungen vom Typ Peha 80.6611 installiert.

Bei uns sind die Steckdosen-Abdeckungen im Lauf der Zeit unansehnlich geworden und wir wünschen uns neuen Glanz. Die Steckdosen-UP-Einsätze sind noch in Ordnung, so dass ich mir die Extra-Arbeit des Austausches gerne ersparen würde.

Ich brauche (ca.):
50 Abdeckungen Steckdose für Mehrfachrahmen (ohne Deckel)
10 2-fach Rahmen
10 3-fach-Rahmen


Kann man die Abdeckungen einzeln beziehen?

Bestellnummern (irgendwie Polarweiß)
Wo? (Gewerbeschein vorhanden)

Danke und Gruß von der Sonneninsel Rügen

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306
Zurück
Oben