Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306

Diskutiere Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306. Derzeit sind Abdeckungen vom Typ Peha 80.6611 installiert. Bei uns sind...

1. #1 e-ruegen, 14.03.2015
    e-ruegen

e-ruegen

Hallo,

ich suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306. Derzeit sind Abdeckungen vom Typ Peha 80.6611 installiert.

Bei uns sind die Steckdosen-Abdeckungen im Lauf der Zeit unansehnlich geworden und wir wünschen uns neuen Glanz. Die Steckdosen-UP-Einsätze sind noch in Ordnung, so dass ich mir die Extra-Arbeit des Austausches gerne ersparen würde.

Ich brauche (ca.):
    50 Abdeckungen Steckdose für Mehrfachrahmen (ohne Deckel)
    10 2-fach Rahmen
    10 3-fach-Rahmen

Kann man die Abdeckungen einzeln beziehen?

Bestellnummern (irgendwie Polarweiß)
    Wo? (Gewerbeschein vorhanden)

Danke und Gruß von der Sonneninsel Rügen

Andi

2. Anzeige

Thema:

Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckungen für PEHA Schuko-UP-Steckdose 6600-306 - Ähnliche Themen

1. smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel

smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Smart Switch (Alexa kompatibel). Ich möchte jeweils eine Lampe schalten können und direkt daneben eine...
  2. Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose

Automatischer Trennschalter für Hybrid-Steckdose: Hallo Elektrikforumer, meine Freundin hat jetzt seid kurzem eine Hybridwagen gekauft, dieser wird über eine standartmäßige 16A Steckdose...
  3. Led Traffo & Dimmer UP für LED Streifen/Schiene in der Dusche

Led Traffo & Dimmer UP für LED Streifen/Schiene in der Dusche: Hallo Gemeinde, nach einer ca 3-monatigen, erfolglosen Suchen im Internet nach einer Lösung für meinen Anwendungsfall, wende ich mich an Euch....
  4. FI liegt raus, wenn Steckdose genutzt wird

FI liegt raus, wenn Steckdose genutzt wird: Hallo, ich habe einen neuen Sicherungskasten installiert bekommen und leider vergessen, dort eine Steckdose für einen Raspberry Pi einbauen zu...
  5. Wie Wippschalter an Steckdose anschließen.

Wie Wippschalter an Steckdose anschließen.: Hallo, ich möchte für mein Aquarium Unterschrank eine PVC Leiste mit 10 Steckdosen selber bauen, wobei der jeweilige Verbraucher an der Steckdose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden