Suche Adapter

Diskutiere Suche Adapter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, daich nicht viel Ahnung habe (bzw. garkeine, wende ich mich an euch. Habe mir ein Haus gekauft , wo eine Gewegbeleuchtung vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Role

Guest
Hallo Leute, daich nicht viel Ahnung habe (bzw. garkeine, wende ich mich an euch.
Habe mir ein Haus gekauft , wo eine Gewegbeleuchtung vorhanden ist. Leider war der Adapter abgeschnitten.
Es sind 6 Halogenlampen 12V 5 Watt. Nun wüßte ich gerne was ich dafür, für einen Adapter brauch.
Bitte helft mir weiter.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und noch viel Spaß im Forum.
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Role schrieb:
Es sind 6 Halogenlampen 12V 5 Watt. Nun wüßte ich gerne was ich dafür, für einen Adapter brauch.

Du brauchst vermutlich einen Transformator 12V~(Wechselstrom), 30W.

Je nachdem wo der Trafo hin soll, muss er evtl. auch noch spritzwassergeschützt sein. Also: wo ist die nächste Steckdose?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Adapter
Zurück
Oben