Suche Adapter

Diskutiere Suche Adapter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, daich nicht viel Ahnung habe (bzw. garkeine, wende ich mich an euch. Habe mir ein Haus gekauft , wo eine Gewegbeleuchtung vorhanden...

1. Role

Role

Hallo Leute, daich nicht viel Ahnung habe (bzw. garkeine, wende ich mich an euch.
    Habe mir ein Haus gekauft , wo eine Gewegbeleuchtung vorhanden ist. Leider war der Adapter abgeschnitten.
    Es sind 6 Halogenlampen 12V 5 Watt. Nun wüßte ich gerne was ich dafür, für einen Adapter brauch.
    Bitte helft mir weiter.
    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und noch viel Spaß im Forum.

2. #2 Heimwerker, 29.12.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo und Willkommen im Forum!

Du brauchst vermutlich einen Transformator 12V~(Wechselstrom), 30W.

Je nachdem wo der Trafo hin soll, muss er evtl. auch noch spritzwassergeschützt sein. Also: wo ist die nächste Steckdose?

Thema:

Suche Adapter

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter - Ähnliche Themen

1. Ist so ein Adapter in D, bzw EU zugelassen

Ist so ein Adapter in D, bzw EU zugelassen: Hallo, ich würde mir gerne solchen Dreifachadapter Schuko auf Euro-Stecker anschaffen, habe aber Zweifel, ob dieser überhaupt in Deutschland...
  2. Adapter für smartphone

Adapter für smartphone: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir einer von euch Technikfreaks helfen. Für mein Smartphone Samsung suche ich...
  3. Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät

Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät: Moin, ich frage mich ob es eine Batterie gibt, z.b. autobatterie, die einen Schließerkontakt hat, der schließt, wenn die batterie auf 1/4 leer ist...
  4. Suche UP Steckdose für Terrasse

Suche UP Steckdose für Terrasse: Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira,...
  5. Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto)

Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto): Moin! Ich als absoluter Elektronik-Amateur bin auf der Suche nach folgender Kabeldurchführung (s. Fotos unten). Kann mir jemand sagen, was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden