Suche "anhaltbaren" Stromzähler oder ähnliche Lösu

Diskutiere Suche "anhaltbaren" Stromzähler oder ähnliche Lösu im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit einen Zähler für die Hutschiene vorübergehend anzuhalten, bzw. gleich eine Zähler, bei dem das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, denke auch. Ich werde berichten, wenn's fertig ist. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß,
Kolja
 
Ok, gut :)

Mach dann mal ein Bild von einem der Kästen wenns geht!

MfG

Marcel
 
Matze001 schrieb:
Na Dann!

Dann würde ich einfach mal behaupten das ein Wechselschalter der 10A (besser 16A) abkann kein Problem darstellt.

MfG

Marcel

Oft sind die Strom Angaben für Ohmsche Verbraucher. Was in die Steckose kommt,kann mann nicht immer sagen.
 
Ich würde auch eher richtige Trennschalter verwenden, am besten Lasttrennschalter oder solige Trennschalter.

MfG; Fenta
 
Hallo zusammen,

ich denke das hier nicht unter Last geschaltet wird.

Ich habe an Schalter zum Verteilereinbau gedacht.
Zum Beispiel von Doepke

Gruppenschalter I - 0 - II

PDF Seite 5
http://www.doepke.de/prospekt/REG_6_sei ... big_A4.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche "anhaltbaren" Stromzähler oder ähnliche Lösu
Zurück
Oben