Suche Anschlussplan TAE Dose

Diskutiere Suche Anschlussplan TAE Dose im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin mir sicher, diesen Anschlussplan hier schonmal gesehen zu haben, habe aber nach ca. 45 min nix gefunden. Betrifft nen normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ejack

Beiträge
8
Hallo,

ich bin mir sicher, diesen Anschlussplan hier schonmal gesehen zu haben, habe aber nach ca. 45 min nix gefunden.

Betrifft nen normale TAE-Dose. Ich möcht nämlich vom "uralt"-Standard auf TAE (NFN) umrüsten und dabei keinen Fehler machen. Also ich hab 4 Kabel: ganz rot,rot mit einem schwarzen Streifen, rt mit 2schw.Str und rt mit 3schw. Str.

Mfg ejack
 
Hallo,

Bisher ging immer noch probieren über studieren(bei mir zumindest) :wink:


grtz
BM
 
Hi,

mein fav. ist diese Seite:

http://www.kabelfaq.de/telefon.html
http://www.kabelfaq.de

schau mal rein.

Wenn es original Telekom ist, glaube ich war das erste adernpaar rot/rot+1schwarzer balken den mußt du dann auf A/B anklemmen.

rot mit 3 balken gibt es nicht, die haben auch nur zwei balken aber in einen unterschiedlichen abstand

Thorsten

P.S. Warum weiß keiner etwas zu meiner Frage???? :wink:
 
Normalerweise ganz rot an Klemme 1 (a) und rot mit Streifen an Klemme 2 (b) wenn ich mich nicht täusche.


Gruß steboes :)
 
Hallo Ejack,

geh mal auf folgende Seite.

http://www.tocker.de/tae/tae.html

Da werden Sie geholfen. :wink:




Gruß
Duspol :D
 
Dickes Dankeschön

also, wenn auch spät, so möchte ich mich gerne bedanken!

MERCI
ejack
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Anschlussplan TAE Dose
Zurück
Oben