Suche antike Sicherungsautomaten

Diskutiere Suche antike Sicherungsautomaten im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Gemeinde, Ich interessiere mich sehr für die alten H Sicherungsautomaten mit 2TE Breite (bisher habe ich nur solche mit 1TE Breite)...
T

thecookie17

Beiträge
563
Hallo liebe Gemeinde,
Ich interessiere mich sehr für die alten H Sicherungsautomaten mit 2TE Breite (bisher habe ich nur solche mit 1TE Breite) und mal davon abgesehen, dass ich sie gerne sammle, würde ich interesseshalber gerne ein paar Daten bzgl Überlastauslösung empirisch erheben, und sehen, ob sie noch in der Kennlinie liegen.
Falls jemand noch solche Brummer hat, würde Ich sie gerne nehmen, bevor sie in den Müll wandern.
 
Okay, danke für die Antwort?:D
 
Hab ich früher mal gesammelt. Man findet überraschend viel davon auf Ebay, am besten mit den Stichworten Bakelit und Sicherungsautomaten suchen... Viel Erfolg!
 
Krass.. da werden 2 Sursum Bakelitautomaten für 20 € das Stück erfolgreich verkauft.
Da verschwendet Pumukel aber einen Haufen Geld:D
 
Thema: Suche antike Sicherungsautomaten
Zurück
Oben