Suche Aufputz Kontrollleuchte

Diskutiere Suche Aufputz Kontrollleuchte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Brauche zum Zweck der Kontrolle einer Lichtschaltung einen Signallampe, die mir etwas weiter weg von der Lampe anzeigt, ob das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x-starchild

Beiträge
10
Hallo Leute!

Brauche zum Zweck der Kontrolle einer Lichtschaltung einen Signallampe, die mir etwas weiter weg von der Lampe anzeigt, ob das Licht an oder ausgeschaltet ist.
Brauche das ganze in der Aufputzausführung und in IP5X.
Habe so Teile mal bei Klöckner-Möller gesehen, finde aber bei denen sowas nicht mehr. Farbe ist übrigens egal.
Könnt ihr mir da weiterhelfen????



x
 
Moin,

gibts noch.

Die Firma heisst inzwischen MOELLER.

www.moeller.net

Dann unter Onlinekatalog - Produkte - RMQ Titan

MfG
 
Danke für den Tipp! Kann nur leider den Onlinekatalog nicht öffnen, aber hab ja jetzt den Namen. Danke
 
So hab jetzt mal alles durchwühlt bei Möller.
Ist das quasi ein Baukastensystem?
Hab das so verstanden, dass ich alles einzeln kaufen muss, also Gehäuse Leuchteinsatz, Adapterplatte und Leuchtenabdeckung. Ist das so richtig?



x
 
kann gut sein, weil die ganzen kästen(wenn du die meinst die ich meine :wink: ) so ziemlich kompatibel mit allen schaltern, meldeleuchten, usw. sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Aufputz Kontrollleuchte
Zurück
Oben