Suche: Batterialadegerät

Diskutiere Suche: Batterialadegerät im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Moin, ich suche ne spontane Idee, wo ich (genauer von welchem Hersteller) ein Batterieladegerät für die Montage auf Hutschiene oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Paul

Beiträge
12.251
Moin Moin,

ich suche ne spontane Idee, wo ich (genauer von welchem Hersteller) ein Batterieladegerät für die Montage auf Hutschiene oder Montageplatte finden kann, also zum festen Einbau in einen Schaltschrank.

Format wie ein Netzteil wie diess wär eigentlich ganz schick zur Orientierung: http://www.netzgeraet.de/hutschienennet ... -264v.html

Geladen werden soll eie 12V-Bleibatterie, Größe muss ich noch festlegen wird aber um 125Ah denke ich ... Ladestrom 10-15A ... So Pi mal Daumen im Moment noch ...
 
Hallo die Beschreibung zu wenig aufmerksam gelesen deshalb gelöscht.Ob es sinnvoll ist ein Ladegerät im Zählerkasten auf einer Hutschiene zu montieren ist eine andere frage
mfg sepp
 
Wer hat etwas von Zählerkasten geschrieben?

Aber damit es für Dich Sinn macht: Es geht um die mobile Stromversorgung eines Werbetools, dessen Batterie wahlweise per PV (mobiler Klappkoffer mit Ständer, Steckvorrichtung) oder 230V AC (CEE 16A 3p-Buchse am Anhänger) geladen werden können soll.

Entwurf:
http://s8.postimage.org/41uys7v29/Stromlaufplan_0001.jpg
Der Umschalter bekommt noch Meldeleuchten für den eingestellten Modus, es werden noch Amperemeter und Voltmeter für die Ladekontrolle verbaut und die Absicherungen (und Querschnitte) sind vorläufig, da noch einige Angaben zu den Verbrauchern fehlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche: Batterialadegerät
Zurück
Oben