Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem!

Diskutiere Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wie heißt dieses Bauteil (es ist ein Taster am Fahrradcomputer) Dieser Taster ist defekt und würde ihn gegen einen neuen tauschen, wo kann ich so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LAX

Guest
Wie heißt dieses Bauteil (es ist ein Taster am Fahrradcomputer) Dieser Taster ist defekt und würde ihn gegen einen neuen tauschen, wo kann ich so ein Bauteil bestellen, bei conrad habe ich bisher nix gefunden mit dem Begriff Taster...

hier mal ein Bild!
http://www.abload.de/img/1pzzm.jpg
 
versuche mal bei Conrad rs-components schuricht oder ähnlichem.

vor allem solltest Du erst klären ob der Taster ein Öffner oder ein Schließer ist. (vermutlich schließer)

Wenn Du Pech hast ist der Taster eine Sonderanfertigung des Herstellers des Tachos
 
Heissen tun die Dinger Mikrotaster bzw. Mikroschalter.

Beim Bestellen sollte aber unbeding auf die Pin-Maße geachtet werden.
 
Wie bekomme ich das raus ob schließen oder öffnen, also das ist ein Tomahawk Eye Computer mit 2 Tasten zum einstellen für den entsprechenden Modis und genau dieser ist defekt, der andere nicht so belastete funktioniert hier wird nur der Calorienverbrauch gestartet!

Grüße
 
Erstmal ein großes Danke an euch, die Maße der PINS scheinen schon mal zu passen...

nur in der Höhe gibts Probleme, aber zur Not klinke ich von der Plastikhülle etwas aus!
 
der könnte sogar passen, Danke für den Link!
 
Gern geschehen! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem!
Zurück
Oben