Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem!

Diskutiere Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie heißt dieses Bauteil (es ist ein Taster am Fahrradcomputer) Dieser Taster ist defekt und würde ihn gegen einen neuen tauschen, wo kann ich so...

1. LAX

LAX

Wie heißt dieses Bauteil (es ist ein Taster am Fahrradcomputer) Dieser Taster ist defekt und würde ihn gegen einen neuen tauschen, wo kann ich so ein Bauteil bestellen, bei conrad habe ich bisher nix gefunden mit dem Begriff Taster...

hier mal ein Bild!

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 12.03.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

versuche mal bei Conrad rs-components schuricht oder ähnlichem.

vor allem solltest Du erst klären ob der Taster ein Öffner oder ein Schließer ist. (vermutlich schließer)

Wenn Du Pech hast ist der Taster eine Sonderanfertigung des Herstellers des Tachos

4. HonK

HonK

Heissen tun die Dinger Mikrotaster bzw. Mikroschalter.

Beim Bestellen sollte aber unbeding auf die Pin-Maße geachtet werden.

5. LAX

LAX

Wie bekomme ich das raus ob schließen oder öffnen, also das ist ein Tomahawk Eye Computer mit 2 Tasten zum einstellen für den entsprechenden Modis und genau dieser ist defekt, der andere nicht so belastete funktioniert hier wird nur der Calorienverbrauch gestartet!

Grüße

6. Milka

Milka

7. LAX

LAX

Erstmal ein großes Danke an euch, die Maße der PINS scheinen schon mal zu passen...

nur in der Höhe gibts Probleme, aber zur Not klinke ich von der Plastikhülle etwas aus!

8. #7 Trafowickler, 14.03.2010
    Trafowickler

Trafowickler

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. LAX

LAX

der könnte sogar passen, Danke für den Link!

11. #9 Trafowickler, 14.03.2010
    Trafowickler

Trafowickler

Gern geschehen! :wink:

Thema:

Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem!

Die Seite wird geladen...

Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem! - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Was ist das für ein Bauteil?

Was ist das für ein Bauteil?: [IMG] Was istvdas für ein Bauteil. Es sitzt an meinem alten Kompressor. Wenn ich dort wo die Spitzte des Stromprüfer sitzt hineindrücke läuft...
  5. Was Ist das für ein Bauteil

Was Ist das für ein Bauteil: Hi ich habe hier ein Defektes Induktionskochfeld welches plötzlich ohne Funktion war, ich habe das defekte Teil aufsündig gemacht, allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden