Suche: Berker Modul MB

Diskutiere Suche: Berker Modul MB im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Erstmal Hallo Forum Bin neu und hoffe mal man darf hier solche Anfragen stellen Also ich habe im gesamten Haus Schalter, Steckdosen usw von...

1. Woody

Woody

Erstmal Hallo Forum

Bin neu und hoffe mal man darf hier solche Anfragen stellen

Also ich habe im gesamten Haus Schalter, Steckdosen usw von Berker und zwar die Serie Modul MB in so einem Cremeweiß. Die ganzen Sachen sind jetzt 25 Jahre alt und die Serie ist irgendwann vor ein paar Jahren ausgelaufen.

Jetzt brauch ich ein paar Steckdosen, 2er und 3er Abdeckrahmen usw.
    Weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Auch gerne gebrauchte Sachen.
    Ebay hab ich schon geschaut aber wenn dann ist es das falsche weiß

Danke für die Hilfe

Andreas

2. Gretel

Gretel

Berker Schaltermaterial ...

Hallo Andreas , erstmal Willkommen im Forum !
    Bei
    http://www.berker.de
    gibt es u.a. die inländische Vertreterkarte , ruf dort mal an (es muss nicht der Vertreter in Deiner Geegend sein) , und frage nach deinen Steckdosen und Abdeckrahmen , meistens haben die auch ein Lager mit älteren Serien .

Gruß ,
    Gretel

3. Woody

Woody

Da hab ich angerufen und von denen weiß ich auch das es die Serie seit ein paar Jahren nicht mehr gibt.

4. #4 schnellfeuer, 03.06.2005
    schnellfeuer

schnellfeuer

Berker Schaltermaterial

Hallo Woody,

ich würde mal die Elektriker in der Umgebung abklappern.
    Ich hab mal bei einem Elektriker gearbeitet, der schon 30 Jahre existierte. Der hat sich immer Restposten von den alten Serien für solche Fälle aufbewahrt...

Gruß
    schnellfeuer

5. #5 assistentin2, 27.06.2005
    assistentin2

assistentin2

Berker Modul MB

Hi Woody,
    also ich habe noch ne Menge Schalter der Modul mb- Serie! Jeder Schalter hat einen Einzelrahmen und eine Doppelwippe. Die Farbe ist normal weiß.(sehen aber eher cremefarben aus)

Diese Schalter kann man als Doppel- Wechselschalter oder auch als Serienschalter bzw. auch als Doppel- Ausschalter benutzen.(alles für unterputz)
    Gruß assistentin2

6. #6 assistentin2, 28.06.2005
    assistentin2

assistentin2

Berker Modul MB

Nochmal Hi Woody,
    wenn Du noch Bedarf an Berker Sachen hast, maile mal kurz was Du gebrauchen könntest. Ich hätte auch noch Steckdosen- Material dieser Serie!(natürlich keine riesen Mengen, aber vielleicht kann ich damit weiterhelfen) Von den Schaltern müßtest Du ja Schon wissen. Kannst ja auch mal mailen wenn kein Bedarf mehr besteht!
    Gruß assistentin2

Thema:

Suche: Berker Modul MB

Die Seite wird geladen...

Suche: Berker Modul MB - Ähnliche Themen

1. Suche Berker Twinpoint

Suche Berker Twinpoint: Hallo! Ich suche 1Stk. einfach und 1Stk. zweifach Steckdose in Rot, glänzend, komplett mit Rahmen, Ring in Schwarz aus der Serie Berker - Twinpoint.
  2. suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern

suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern: Hallo mitnand, mal was anderes: bin viel sportl. unterwegs und höre immer Musik. Bis jetzt habe ich immer Kabelkopfhörer verwendet....doch das...
  3. Suche Ersatz Netzteil für POE Switch Mokerlink

Suche Ersatz Netzteil für POE Switch Mokerlink: Hallo, ich suche ein Netzteil für ein POE Switch Mokerlink POE-G080G. Ist ein China Böller ist mir klar. Er hat aber einen hohen sentimentalen...
  4. Schalter beschädigt- Ursachensuche

Schalter beschädigt- Ursachensuche: Hallo, vor 3 Jahren wurde die Elektrik in meiner Wohnung vollständig erneuert. Im Badezimmer sind 6 LED Leuchten, die von einem Wechselschalter...
  5. Suche LED-Treiber

Suche LED-Treiber: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz für meinen LED-Treiber, da meine (dimmbare) LED-Lampe flackert. Leider kenn ich mich in Elektrotechnik...