Suche bestimmte Zeitschaltuhr

Diskutiere Suche bestimmte Zeitschaltuhr im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr, die man auch immer nur für wenige Sekunden Einschaltzeit programmieren kann. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l'electricien

Beiträge
345
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr, die man auch immer nur für wenige Sekunden Einschaltzeit programmieren kann. Die Uhr sollte so programmierbar sein, dass sie zu festgelegten Uhrzeiten jeweils nur ca. 20-30 Sekunden einschaltet.

Am besten wäre eine Zeitschaltuhr, die man ganz normal in die Steckdose steckt, wie man es von konventionellen Zeitschaltuhren kennt.

Könnt ihr ein Modell empfehlen, was sowas kann?

Liebe Grüße
l'electricien
 
Die Theben TR 609 top2 S kann das, aber eine Steckdosenuhr habe ich noch nicht kennengelernt.
 
die M.R.S. Sekundentimer digital soll es angeblich können.
Ansonsten findet man diese Funktion im Aquaristik Bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche bestimmte Zeitschaltuhr
Zurück
Oben