Suche bestimmte Zeitschaltuhr

Diskutiere Suche bestimmte Zeitschaltuhr im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr, die man auch immer nur für wenige Sekunden Einschaltzeit programmieren kann. Die Uhr...

1. #1 l'electricien, 06.12.2015
    l'electricien

l'electricien

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr, die man auch immer nur für wenige Sekunden Einschaltzeit programmieren kann. Die Uhr sollte so programmierbar sein, dass sie zu festgelegten Uhrzeiten jeweils nur ca. 20-30 Sekunden einschaltet.

Am besten wäre eine Zeitschaltuhr, die man ganz normal in die Steckdose steckt, wie man es von konventionellen Zeitschaltuhren kennt.

Könnt ihr ein Modell empfehlen, was sowas kann?

Liebe Grüße
    l'electricien

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche bestimmte Zeitschaltuhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Die Theben TR 609 top2 S kann das, aber eine Steckdosenuhr habe ich noch nicht kennengelernt.

4. #3 kaffeeruler, 06.12.2015
    kaffeeruler

kaffeeruler

die M.R.S. Sekundentimer digital soll es angeblich können.
    Ansonsten findet man diese Funktion im Aquaristik Bereich

Thema:

Suche bestimmte Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmte Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion

4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG...
  2. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. Zeitschaltuhr

Zeitschaltuhr: Hallo, wir haben auf unserer Terrasse eine Lampe mit einem normalen ein/aus Schalter. Eine Steckdose gibt es nicht.Da ich immer vergesse, die...
  5. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden