Suche bestimmten Quarz

Diskutiere Suche bestimmten Quarz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Einen wunderschönen auch. Bin auf der suche nach einem Quarz mit der Frequenz 21,47727 MHz. Leider bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden....

1. #1 misterxausde, 17.12.2008
    misterxausde

misterxausde

Einen wunderschönen auch.

Bin auf der suche nach einem Quarz mit der Frequenz 21,47727 MHz. Leider bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden. Vlt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen?!

Danke schon mal für jeder Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche bestimmten Quarz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. #3 misterxausde, 17.12.2008
    misterxausde

misterxausde

Herzlichen Dank!

Aber, verschicken die nur an Firmen/Schulen? Unter Kontaktdaten steht das zu mindestens so. :-/

5. max

max

6. edi

edi

Ja , das habe ich übersehen.......

Thema:

Suche bestimmten Quarz

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmten Quarz - Ähnliche Themen

1. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  2. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  3. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  4. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  5. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden