Suche bestimmten Quarz

Diskutiere Suche bestimmten Quarz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Einen wunderschönen auch. Bin auf der suche nach einem Quarz mit der Frequenz 21,47727 MHz. Leider bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misterxausde

Guest
Einen wunderschönen auch.

Bin auf der suche nach einem Quarz mit der Frequenz 21,47727 MHz. Leider bin ich bis jetzt nirgends fündig geworden. Vlt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen?!

Danke schon mal für jeder Antwort.
 
Herzlichen Dank!

Aber, verschicken die nur an Firmen/Schulen? Unter Kontaktdaten steht das zu mindestens so. :-/
 
Aber, verschicken die nur an Firmen/Schulen?

Ja , das habe ich übersehen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche bestimmten Quarz
Zurück
Oben