Suche Bezeichnung fuer Stecker/Buchse (Molex?)

Diskutiere Suche Bezeichnung fuer Stecker/Buchse (Molex?) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich muss eine Buchse/Stecker Kombination nachbestellen, weiß aber nicht wie man diesen Stecker bezeichnet. Scheint 4 polig zu sein, aber...

1. #1 Perry4711, 14.05.2021
    Perry4711

Perry4711

Hallo,

ich muss eine Buchse/Stecker Kombination nachbestellen, weiß aber nicht wie man diesen Stecker bezeichnet.

Scheint 4 polig zu sein, aber nur ein PIN belegt (siehe Anhang, schwarz)

Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank !

Anhänge:

2. cool20

cool20

Sieht aus wie die Stecker für diese LED Strips, wenn es nur ein Kabel ist würde ich den Stecker abschneiden das Kabel zusammenlöten und dann Schrumpfschlauch drüber.

Ich habe bei mir mal geguckt, ich habe solche ähnlichen Stecker

Anhänge:

Perry4711 gefällt das.
  3. #3 Perry4711, 14.05.2021
    Perry4711

Perry4711

Danke, ja, meiner ist allerdings wohl doch nur 2pol...

ich bestell jetzt mala uf verdacht, keine ahnugn wo man sowas herbekommt...

4. #5 leerbua, 14.05.2021
    leerbua

leerbua

hast Recht.

oder erwartest du ernsthaft Hilfe mit "siehe Anhang, schwarz" :rolleyes:

Thema:

Suche Bezeichnung fuer Stecker/Buchse (Molex?)

Die Seite wird geladen...

Suche Bezeichnung fuer Stecker/Buchse (Molex?) - Ähnliche Themen

1. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  2. Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem!

Suche Bauteil und Bezeichnung von diesem!: Wie heißt dieses Bauteil (es ist ein Taster am Fahrradcomputer) Dieser Taster ist defekt und würde ihn gegen einen neuen tauschen, wo kann ich so...
  3. Suche Stecker/Kabel

Suche Stecker/Kabel: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Ersa T 25 Tauchbad gekauft, aber es hatte leider kein Kabel. Also suchte ich im Internet nach dem Ding, doch da...
  4. Suche EVG als Ersatz für VVG: ABB 13/23 SY

Suche EVG als Ersatz für VVG: ABB 13/23 SY: Da ich einen Bad Spiegelschrank auf LED umbauen möchte, suche ich ein EVG, dass das momentane VVG ABB 13/23 SY ersetzt. Die Leuchtstoffröhren sind...
  5. Suche nach dem richtigen Zählerschrank

Suche nach dem richtigen Zählerschrank: Hallo, ich suche nach dem richtigen Schrank, der für Folgendes ausgelegt werden soll: 1. Zähler, EHZ 2. Feld für einen event. Zähler für spätere...