Suche Bussmann DCM-10 Sicherung

Diskutiere Suche Bussmann DCM-10 Sicherung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, die Sicherung in meinem Benning Multimeter hat sein Geist aufgegeben. Nun baute ich die Sicherung aus und wunderte mich schon, wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel85

Beiträge
258
Hallo,

die Sicherung in meinem Benning Multimeter hat sein Geist aufgegeben. Nun baute ich die Sicherung aus und wunderte mich schon, wie die aussieht, halt größer als die üblichen flinken Sicherungen. Auf der Suche im großen www habe ich festgestellt, dass die in Mexiko produziert werden und es anscheind kein deutschen Händler gibt, der solche verkauft. Ich habe nur das hier gefunden, sehe aber auch nicht ein 50 € für eine Sicherung zu bezahlen!:

http://de.farnell.com/bussmann/dcm-10/electrical-power-fuse/dp/1774109

Ich hoffe hier jemand zu finden, der auch ein Benning mit einem solchen Problem hatte und mir helfen kann oder jemand der weiß wo ich solche Sicherungen hier in Deutschland zu kaufen bekomme.

Gruß
Marcel
 
Gib mal die Abmessungen durch. Die gibts auch beim großen C, unter anderer Typenbezeichnung.
 
Trafowickler schrieb:

Klar, warum bin ich auf den Laden nicht selbst gekommen. Allerdings benötige ich die KTK Sicherung. Trotzdem Danke.

Gruß
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Bussmann DCM-10 Sicherung
Zurück
Oben