Suche C3306 Transitoren oder gleichwertigen Ersatz

Diskutiere Suche C3306 Transitoren oder gleichwertigen Ersatz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich würde gerne mein Modellbau Netzteil reparieren. Bei meiner Fehlersuche bin ich auf zwei große defekte Transitoren gestoßen...
P

Philipp3

Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Modellbau Netzteil reparieren. Bei meiner Fehlersuche bin ich auf zwei große defekte Transitoren gestoßen. Vermutlich sind sie den Hitzetod gestorben, weil sie nicht richtig Kontakt zum Kühlkörper hatten.

Es handelt sich um C3306 Transitoren. Laut Internet Datenblatt Silicon NPN Transistoren.

Leider habe ich bis jetzt keinen Shop gefunden, wo ich die Transitoren bestellen kann.

Kann mir vielleicht jemand hier aus dem Forum weiterhelfen?

Oder gibt es gleichwertige Transitoren, die ich als Ersatz nehmen kann.

Viele Grüße
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Das ist genau, was ich gesucht habe.

Hab immer nach C3306 gesucht, aber da bekomme ich auf der Reichelt Seite leider nicht das gesuchte.
 
Thema: Suche C3306 Transitoren oder gleichwertigen Ersatz
Zurück
Oben