Suche ca.10 Stück GU/GZ4 Sockel für NV-Halogenlampen 12V/35W

Diskutiere Suche ca.10 Stück GU/GZ4 Sockel für NV-Halogenlampen 12V/35W im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin !!! Suche min. 10 Stück GU/GZ4 Sockel für NV-Halogenlampen 12V/35W. Verwendungszweck: Einbau in Deckenpaneele. [img] Kann mir jemand...

1. #1 Holiday, 28.05.2006
    Holiday

Holiday

Moin !!!

Suche min. 10 Stück GU/GZ4 Sockel für NV-Halogenlampen 12V/35W. Verwendungszweck: Einbau in Deckenpaneele.

Kann mir jemand welche anbieten ?

Wäre super...

Bitte PN, hier posten oder e-mail an mich !

Danke
    Holiday

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 28.05.2006
    Heimwerker

Heimwerker

4. #3 Holiday, 28.05.2006
    Holiday

Holiday

danke, aber ich dachte eher daran, falls jemand ein ganzen schuhkarton davon rumstehen hat und mir davon welche anbieten kann.

ciao
    markus

Thema:

Suche ca.10 Stück GU/GZ4 Sockel für NV-Halogenlampen 12V/35W

Die Seite wird geladen...

Suche ca.10 Stück GU/GZ4 Sockel für NV-Halogenlampen 12V/35W - Ähnliche Themen

1. Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?

Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät...
  2. Lastschütz für 12V Gleichstrom?

Lastschütz für 12V Gleichstrom?: Welche preisgünstigen (~10-20€) Lastschütze zum Schalten von 12V Lasten im Bereich um 200A gibt es? (Ansteuerung mit 12V und Last 12V) Vielen Dank...
  3. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  4. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  5. Das richtige 12v Relais

Das richtige 12v Relais: Hallo, ich bin auf Suche nach einem Relais für mein Motorrad. Folgende Vorgabe. Das Relais soll einen einfachen On/Off Schalter ersetzen. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden