SUCHE DATENÜBERTRAGUNGSKABEL FÜR SPS

Diskutiere SUCHE DATENÜBERTRAGUNGSKABEL FÜR SPS im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich hab vor eineinhalb Wochen eine SPS (Klöckner+Möller PS3 ) geschenkt bekommen. Bei der SPS war auch die Software für Pc-...

1. #1 franzzerrle, 07.07.2005
    franzzerrle

franzzerrle

Hallo
    ich hab vor eineinhalb Wochen eine SPS (Klöckner+Möller PS3 ) geschenkt bekommen.
    Bei der SPS war auch die Software für Pc- Programmierung dabei. Das einzige was mir noch fehlt ist ein Übertragungskabel.

Wenn du ein solches Datenkabel besitzt und es verkaufen willst dann meld dich bitte bei mir

Wenn du ein solches Kabel besitzt und es nicht verkaufen willst- könntest du mir die Pin belegung
    bitte schicken.

2. #2 lorenz2512, 20.07.2005
    lorenz2512

lorenz2512

Thema:

SUCHE DATENÜBERTRAGUNGSKABEL FÜR SPS

Die Seite wird geladen...

SUCHE DATENÜBERTRAGUNGSKABEL FÜR SPS - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe bei Messung von PV-Anteil einer Wärmepumpe

Suche Hilfe bei Messung von PV-Anteil einer Wärmepumpe: Hallo zusammen, dieses Jahr wird bei uns eine 1-phasige Wärmepumpe installiert. Da wir eine PV-Anlage haben, möchte ich gern messen können,...
  2. Suche Rolladen-Funkempfänger

Suche Rolladen-Funkempfänger: Hallo, ich habe einen defekten Funkempfänger zur Steuerung eines Rohrmotors. Jetzt suche ich verzweifelt ein Ersatzteil. Leider finde ich rein gar...
  3. Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile

Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile: Hallo liebes Elektrikforum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung einen möglichst einfachen und kleinen Stromanschluss einer Neon LED...
  4. Suche nach Unterlagen zu Grothe Sprechstelle HT323

Suche nach Unterlagen zu Grothe Sprechstelle HT323: Hallo zusammen kennt jemand die Bezeichnung dieser Türsprechstelle und kann vielleicht sogar Unterlagen dazu beisteuern? Vielen Dank [ATTACH]
  5. Fehlersuche Wechselricher oder Solarwatt Easy-in

Fehlersuche Wechselricher oder Solarwatt Easy-in: Hallo die Spezialisten, Habe vor 12 Jahren eine "Solarwatt Easy-in M240WP" mit 20 Zellen in mein Dach bauen lassen. Über den...