SUCHE DATENÜBERTRAGUNGSKABEL FÜR SPS

Diskutiere SUCHE DATENÜBERTRAGUNGSKABEL FÜR SPS im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich hab vor eineinhalb Wochen eine SPS (Klöckner+Möller PS3 ) geschenkt bekommen. Bei der SPS war auch die Software für Pc-...

1. #1 franzzerrle, 07.07.2005
    franzzerrle

franzzerrle

Hallo
    ich hab vor eineinhalb Wochen eine SPS (Klöckner+Möller PS3 ) geschenkt bekommen.
    Bei der SPS war auch die Software für Pc- Programmierung dabei. Das einzige was mir noch fehlt ist ein Übertragungskabel.

Wenn du ein solches Datenkabel besitzt und es verkaufen willst dann meld dich bitte bei mir

Wenn du ein solches Kabel besitzt und es nicht verkaufen willst- könntest du mir die Pin belegung
    bitte schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lorenz2512, 20.07.2005
    lorenz2512

lorenz2512

Thema:

SUCHE DATENÜBERTRAGUNGSKABEL FÜR SPS

Die Seite wird geladen...

SUCHE DATENÜBERTRAGUNGSKABEL FÜR SPS - Ähnliche Themen

1. Suche nach Schalter

Suche nach Schalter: Hallo, Ich weis, dass das nicht gern gesehen ist, aber ich bin bei sowas ziemlich neu und habe jetzt nach langer Suche einfach nicht den passenden...
  2. Suche zuverlässiges Leitungssuchgerät

Suche zuverlässiges Leitungssuchgerät: Hallo! Ich suche nach einem zuverlässigen Leitungssuchgerät, was vor allem auch Stromleitungen und sonstige Gegenstände aus Metall in einer...
  3. Suche Ladegerät für Babyphone?!

Suche Ladegerät für Babyphone?!: Hallo! Ich hab ein Babyphone von IKEA, dessen Ladekabel defekt ist! Könntet ihr mir einen Link von Amazon geben, damit ich das richtige bestelle?!
  4. Lichtsteuerung - gleichranging SPS & Lichttaster?

Lichtsteuerung - gleichranging SPS & Lichttaster?: Hallo zusammen, ich bin der Joe und habe hier immer wieder mal mitgelesen. Jetzt würde ich mich über konkrete Hilfe freuen :). Ich bin gelernter...
  5. Suche Lampe mit hohem UV-Anteil

Suche Lampe mit hohem UV-Anteil: Hallo! Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar suche ich eine Lampe, die einen möglichst hohen UV-Anteil hat, der dem Sonnenlicht sehr nahe kommt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden