Suche diese Lampe!

Diskutiere Suche diese Lampe! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ans Forum, Für eine Kundin sind wir auf der Suche nach dem Hersteller einer Treppenlampe. Wir haben diverse Elektriker etc. befragt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abteilungmar

Guest
Leider kommt beim Anklicken der Bilder bei mir nur ein Fenster mit der Aufforderung Bilder hochzuladen.
 
Danke

Danke für den Hinweis, habs eben nochmal editiert, funktioniert nun :)

Liebe Grüße
Christian
 
also es wird nur das letzte Foto angezeigt, sonst nur die Aufforderung zum Upload wie ja Werner_1 schon geschildert hat.

Komisch, schreibt man eine Antwort so kann man dann in dem Feld unten wo man die Beiträge auch noch lesen kann, die Bilder öffnen...
 
Funktioniert!

:)
 
Hast du die Lampe schon mal demontiert und auf der Rückseite geschaut ob dort irgendwo ein Aufdruck des Herstellers zu finden ist?
 
Wenn ich das Logo richtig interpretiere ist das eine STAFF-Leuchte (heute Zumtobel).
 
Super!

Danke, genau das wollte ich wissen!

Der Hersteller ist Staff gewesen, richtig.

Liebe Grüße
Christian
 
Das ist schon ein recht altes Modell. Meinst du nicht das du deine Kundin zu einer modernen Leuchte raten solltest?
 
Danke für die Werbung @Tiondes!
Braucht es aber nicht.
 
Hallo Häuslebauer_selbst

Das sollte keine Werbung sein. Ich habe die Frage gefunden und da fiel mir der Artikel wieder ein, den ich letztens gelesen habe. Den fand ich sehr interessant, denn bei der Vielzahl an Leuchtmitteln muss man sich erst einmal zurechtfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche diese Lampe!
Zurück
Oben