Suche Dimmerabdeckung+Knopf Legrand Serie Diplomat Compact

Diskutiere Suche Dimmerabdeckung+Knopf Legrand Serie Diplomat Compact im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! Ich suche Dimmerabdeckung + Knopf der Serie Legrand Diplomat Compact (schon länger nicht mehr lieferbar). Vielleicht hat ja sowas...

1. susili

susili

Hallo !

Ich suche Dimmerabdeckung + Knopf der Serie Legrand Diplomat Compact (schon länger nicht mehr lieferbar).

Vielleicht hat ja sowas noch wer rumliegen ?

Danke inzwischen

Susanne

2. Anzeige

3. #2 Forentroll, 24.05.2015
    Forentroll

Forentroll

Hallo,

hier wirst du nichts bekommen. Wenn dann bei ibäy oder ibäy-Kleinanzeigen hoffen, dass einer seinen alten Schrott verkauft.
    Evtl. bietet le Grand soetwas als Ersatzteil an. Direkt mal kontaktieren.

mfG
    F.T.

Thema:

Suche Dimmerabdeckung+Knopf Legrand Serie Diplomat Compact

Die Seite wird geladen...

Suche Dimmerabdeckung+Knopf Legrand Serie Diplomat Compact - Ähnliche Themen

1. Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung

Suche dimmbare LED Panels via Schalter und Fernbedienung: Hallo zusammen, ich suche für den Innenbereich (Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, ~12m²) LED Panels (da niedrige Decken) die dimmbar sind und ggf...
  2. 4 schalter in serie mit kontrolllampe

4 schalter in serie mit kontrolllampe: Hallo,ich habe schon mal einen beitrag erstellt wo sich herausgestellt hat das es nicht so in meiner macht liegt sowas zu realisieren Habr jetzt...
  3. Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte"

Suche nach einer "Schlangenhängeleuchte": Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei der Recherche nach einer speziellen Art "Schlangenhängeleuchte". In einem Einkaufszentrum in...
  4. Suche Hersteller vom Sicherungskasten

Suche Hersteller vom Sicherungskasten: Hallo, ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er...
  5. Suche Isolationswächter

Suche Isolationswächter: hallo werte kollegenschaft, suche für meinen werkstatt-trenntrafo einen passenden, preiswerten isolationswächter. trafo 230-230 hat mehr als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden