Suche Diode Hilfe !

Diskutiere Suche Diode Hilfe ! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute Ich suche eine Diode mit der Aufschrift in4004 420j Benötige sie für meine standheizung vom Auto kurze Info hab null Ahnung von der...
T

toffy89

Beiträge
3
Hallo Leute
Ich suche eine Diode mit der Aufschrift in4004 420j
Benötige sie für meine standheizung vom Auto

kurze Info hab null Ahnung von der Materie
Danke im Vorrats
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 30
Laut Werkstatt würde sie kein Strom durch lassen

habe mir dann im Handel eine Sorte dioden gekauft mit der Aufschrift 4004 118j hat kurz funktioniert aber dann wohl auch zerschossen
 
Ok gibt es sowas auch fertig als Steck Verbindung ?
Brauchs einfach da kein Elektro Talent

danke
 
Z. B. bei Deinem Ford- Händler.

Leprechaun
 
Genau so sehe ich das auch, wenn schon eine neue Diode eingebaut wurde und auch kaputt ging (#4), dann bringt es ziemlich wenig, erneut eine neue Diode einzubauen, ohne den eigentlichen Fehler zu beseitigen. Dann sollte erst mal Ursachenforschung betrieben werden.
 
Warum? Die sind doch so billig bei alibaba!

Einfach die tausend Stück parallel anschließen. Weiter gehts.

..dieser Beitrag könnte Sarkasmus enthalten..
 
Aaach.. die gibts bestimmt auch günstig bei ali..
 
Thema: Suche Diode Hilfe !
Zurück
Oben