Suche dringend Merten octocolor ROT !

Diskutiere Suche dringend Merten octocolor ROT ! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich benötige nach Umbau dringend noch Steckdosen und Wippen der Merten-Octocolor-Reihe in Rot, die seit einigen Jahren nicht mehr...

1. sixtus

sixtus

Hallo,

ich benötige nach Umbau dringend noch Steckdosen und Wippen der Merten-Octocolor-Reihe in Rot, die seit einigen Jahren nicht mehr produziert wird. Am wichtigsten: 6 Steckdosen und 2 Schalterwippen!
    Diverse Anrufe bei Händlern waren bisher vergebens. Vielleicht hat ja jemand der Forumsbesucher noch ein paar dieser Stücke im Keller liegen...

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 04.02.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Schon mal bei Merten direkt angefragt?

4. sixtus

sixtus

...logisch. Keine Chance, leider.

5. #4 Octavian1977, 05.02.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ist ja keine Gute Werbung für Merten.
    Das schöne Aqua classic musste auch dem globigen Aqua design weichen.

Thema:

Suche dringend Merten octocolor ROT !

Die Seite wird geladen...

Suche dringend Merten octocolor ROT ! - Ähnliche Themen

1. Elektroarbeit suchen

Elektroarbeit suchen: Elektriker und Montagearbeiter zusammenarbeit! Wir haben eine Firma in Bosnien und Herzegowina und auch in Öestereich. Wir können Elektriker und...
  2. Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot)

Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot): Hallo Community, Ich habe eine Halle gemietet, in der es noch einen weiteren Mieter gibt, wir teilen uns die Fläche. Ich betreibe auf meiner...
  3. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  4. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  5. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden