Suche dringend Merten octocolor ROT !

Diskutiere Suche dringend Merten octocolor ROT ! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich benötige nach Umbau dringend noch Steckdosen und Wippen der Merten-Octocolor-Reihe in Rot, die seit einigen Jahren nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sixtus

Guest
Hallo,

ich benötige nach Umbau dringend noch Steckdosen und Wippen der Merten-Octocolor-Reihe in Rot, die seit einigen Jahren nicht mehr produziert wird. Am wichtigsten: 6 Steckdosen und 2 Schalterwippen!
Diverse Anrufe bei Händlern waren bisher vergebens. Vielleicht hat ja jemand der Forumsbesucher noch ein paar dieser Stücke im Keller liegen...
 
Schon mal bei Merten direkt angefragt?
 
...logisch. Keine Chance, leider.
 
Ist ja keine Gute Werbung für Merten.
Das schöne Aqua classic musste auch dem globigen Aqua design weichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche dringend Merten octocolor ROT !
Zurück
Oben