Suche ein Bauteil

Diskutiere Suche ein Bauteil im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hi, bin der Neue :D Ich hab hier mal eine kleine Skizze gezeichnet, die mein Problem verdeutlicht. Schon vorweg, es ist kein elektronisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#### Die Kegelräder müssen weg ! ####

.
Manchmal übersieht man die naheliegendste und einfachste Lösung.

So habe ich jetzt einen Weg gefunden das Antriebsproblem zu lösen, der das Kegelradgetriebe überflüssig machen würde.

Sobald die Idee skizziert ist, landet die Nachricht als "Vorschlag 5" im PN-Postfach ...

P.
 
:arrow:
:arrow: Der "Vorschlag 5" ist jetzt im PN-Postfach gelandet !
:arrow:
 
Hallo, @patois
ob es hier wohl alle Mitlesenden interessiert,
wie fleissig Du das PN-Fach des Thread-Erstellers
fütterst?
Deine diesbezüglichen Hinweise bringen hier
keine allgemeine Erhöhung des Wissensstandes,
höchstens zartes Kopfschütteln , wenigstens bei mir.

Nix für ungut,
schöne Pfingsten---- :lol:
 
:lol:

Leider ist die Anzeige, dass etwas im Postfach liegt, auf dieser Website so mickrig, dass es mir angebracht erscheint meinen Diskussionspartner extra noch einmal darauf aufmerksam zu machen.

Es ist mir klar, dass die PNs in einem Forum verpönt sind, aber nur so kann man die "ollen" Mobber vermeiden.

Viele Grüße
Patois
 
Patois, hast auch eine PN von mir :D

DerThread kann eigentlich geschlossen werden, da ich schon die Info bekommen habe, die ich wollte. 8) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche ein Bauteil
Zurück
Oben