Suche ein Bild mit Layoutsymbolen

Diskutiere Suche ein Bild mit Layoutsymbolen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi! ich mache seit sep. ne Ausbildung zum Systemimformatiker und suche ein Bild auf dem übersichtlich alle Layoutsymbole (am besten noch...

1. #1 francois_north, 13.11.2006
    francois_north

francois_north

Hi!
    ich mache seit sep. ne Ausbildung zum Systemimformatiker und suche ein Bild auf dem übersichtlich alle Layoutsymbole (am besten noch Schaltplansymbole) vorhanden sind.... müssen nicht alle sein aber die wichtigsten z.B. Leuchtdiode, Diode, Elko, Keramik-Folienkondensator usw... da ich schon überall geguckt habe und nix finde! :cry:

wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte und ich endlich mal ein gescheites Bild davon hätte....

vielen Dank!

2. Gretel

Gretel

Thema:

Suche ein Bild mit Layoutsymbolen

Die Seite wird geladen...

Suche ein Bild mit Layoutsymbolen - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät

Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät: Moin, ich frage mich ob es eine Batterie gibt, z.b. autobatterie, die einen Schließerkontakt hat, der schließt, wenn die batterie auf 1/4 leer ist...
  2. Suche UP Steckdose für Terrasse

Suche UP Steckdose für Terrasse: Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira,...
  3. Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto)

Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto): Moin! Ich als absoluter Elektronik-Amateur bin auf der Suche nach folgender Kabeldurchführung (s. Fotos unten). Kann mir jemand sagen, was das...
  4. Suche ein Relais (denke ich...)

Suche ein Relais (denke ich...): Hallo, ich bin neu hier, aber nicht auf dieser Welt. Vor laaanger Zeit habe ich mal einen Beruf gelernt, der etwas mit "Elektro" zu tun hatte,...
  5. Suche eines passenden Sensors

Suche eines passenden Sensors: Hallo an Alle, ich benötige eure Hilfe :D Ich suche einen Sensor der auf die Nähe von Metall reagiert, am besten auf eine Distanz von 20-30 mm und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden