Suche ein Bild mit Layoutsymbolen

Diskutiere Suche ein Bild mit Layoutsymbolen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi! ich mache seit sep. ne Ausbildung zum Systemimformatiker und suche ein Bild auf dem übersichtlich alle Layoutsymbole (am besten noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

francois_north

Guest
Hi!
ich mache seit sep. ne Ausbildung zum Systemimformatiker und suche ein Bild auf dem übersichtlich alle Layoutsymbole (am besten noch Schaltplansymbole) vorhanden sind.... müssen nicht alle sein aber die wichtigsten z.B. Leuchtdiode, Diode, Elko, Keramik-Folienkondensator usw... da ich schon überall geguckt habe und nix finde! :cry:

wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte und ich endlich mal ein gescheites Bild davon hätte....

vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche ein Bild mit Layoutsymbolen
Zurück
Oben