Suche eine timer uhr

Diskutiere Suche eine timer uhr im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich suche eine Uhr die bei stromfluss anfängt abzulaufen zum Beispiel 6 Minuten danach auf einen Kanal dauerstrom rausgibt! Wird der...

1. #1 Oliver.kuhlmann3, 22.03.2018
    Oliver.kuhlmann3

Oliver.kuhlmann3

Hallo
    Ich suche eine Uhr die bei stromfluss anfängt abzulaufen zum Beispiel 6 Minuten danach auf einen Kanal dauerstrom rausgibt!

Wird der Strom allerdings vor den 6 Minuten unterbrochen zum Beispiel weil eine Pumpe den Druck erreicht hat, und danach wieder Strom bekommt sollte sie wieder von vorne laufen also immer die 6 Minuten!
    Ich danke um eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche eine timer uhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

:wink: Hallo, das könnte ein Zeitrelais einstellbar mit Ansprechverzögerung sein. Zum Beispiel von Finder

4. #3 Pumukel, 22.03.2018
    Pumukel

Pumukel

Wie schon gesagt ein Zeitrelais mit Einschaltverzögerung. Bedeutet die Anforderung für die Pumpe muss mindestens 6 Minuten anliegen ehe die Pumpe anläuft.

Thema:

Suche eine timer uhr

Die Seite wird geladen...

Suche eine timer uhr - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzladegerät für Haarschneider

Suche Ersatzladegerät für Haarschneider: Hallo zusammen, besitze seit vielen Jahren eine aus meiner Sicht sehr gute Haarschneidemaschine. Leider ist das Ladegerät defekt gegangen, es...
  2. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  5. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden