Suche einen Dreh- oder Stufenschalter
Diskutiere Suche einen Dreh- oder Stufenschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Drehschalter oder Stufenschalter. Das Angebot ist groß, aber ich suche einen, der mit Drehknopf...
Thema:
Suche einen Dreh- oder Stufenschalter
Die Seite wird geladen...
-
Suche einen Dreh- oder Stufenschalter - Ähnliche Themen
-
Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt
Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Box, die mit einem elektromagnetischen Schloss geschlossen wird (Strom aus bedeutet sie ist und... -
Suche einen besonders flachen Wechselschalter
Suche einen besonders flachen Wechselschalter: Hallo! Habe blöderweise eine Glasschiebetür so nah an der Wand aufgehängt dass da nur noch 14mm Höhe für den Lichtschalter bleibt. Habe nach... -
Suche Möglichkeit für einen spannungsabhängigen Wechselstromschalter
Suche Möglichkeit für einen spannungsabhängigen Wechselstromschalter: Hallo, ich weiß nicht, ob der Topic-Name perfekt gewählt ist. Aber ich versuche mal zu umschreiben. Im Grunde genommen möchte ich eine... -
Suche einen DC DC wandler von 24V auf 12V
Suche einen DC DC wandler von 24V auf 12V: Hallo, hat jmd für mich einen guten dc dc wandler von 24 auf 12v. am besten von ebay dort habe ich noch einen gutschein von paypal über 10 euro.... -
Suche Hilfe beim Anschluss Sanftstarter für einen Motor
Suche Hilfe beim Anschluss Sanftstarter für einen Motor: Hallo Fachleute, ich selbst bin kein Fachmann und habe ein Problem, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe eine Hammermühle gekauft mit einem 7,5 KW...