Suche einen größeren Dynamo/Generator

Diskutiere Suche einen größeren Dynamo/Generator im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem größeren 'Dynamo', der etwa 24 V und 8 A oder 12 V und 16 A erzeugen kann, womit ich dann ein anderes...

1. #1 flavor_flave, 21.09.2006
    flavor_flave

flavor_flave

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem größeren 'Dynamo', der etwa 24 V und 8 A oder 12 V und 16 A erzeugen kann, womit ich dann ein anderes Teil mit Strom versorgen kann...

Da ich mich auf diesem Gebiet aber noch nicht so auskenne, weiß ich nicht genau wo ich nach sowas suchen muss und habe noch nichts dieser Art gefunden, weiß ja leider noch nichtmal ob man das Ding Dynamo nennt^^...

Vielicht wisst ihr wo ich wo ein Gerät finden kann.

Grüße
    flavor_flave

2. Anzeige

3. #2 Joey5337, 22.09.2006
    Joey5337

Joey5337

Hallo,

Probiers mal auf 'nem Schrottplatz unter dem Namen Lichtmaschine. Vielleicht findest du eine mit 12V fürs Motorrad, die ist dann nicht ganz so groß wie fürs Auto.

Joey

Thema:

Suche einen größeren Dynamo/Generator

Die Seite wird geladen...

Suche einen größeren Dynamo/Generator - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts

Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts: Liebe Team-Mitglieder, ich möchte meine alte Deckenleuchte gegen eine LED-Lampe (Ledvance Planon Round) austauschen. Nachdem ich die alte Lampe...
  5. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden