Suche einen größeren Dynamo/Generator

Diskutiere Suche einen größeren Dynamo/Generator im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem größeren 'Dynamo', der etwa 24 V und 8 A oder 12 V und 16 A erzeugen kann, womit ich dann ein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flavor_flave

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem größeren 'Dynamo', der etwa 24 V und 8 A oder 12 V und 16 A erzeugen kann, womit ich dann ein anderes Teil mit Strom versorgen kann...

Da ich mich auf diesem Gebiet aber noch nicht so auskenne, weiß ich nicht genau wo ich nach sowas suchen muss und habe noch nichts dieser Art gefunden, weiß ja leider noch nichtmal ob man das Ding Dynamo nennt^^...

Vielicht wisst ihr wo ich wo ein Gerät finden kann.

Grüße
flavor_flave
 
flavor_flave schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem größeren 'Dynamo', der etwa 24 V und 8 A oder 12 V und 16 A erzeugen kann, womit ich dann ein anderes Teil mit Strom versorgen kann...

Hallo,

Probiers mal auf 'nem Schrottplatz unter dem Namen Lichtmaschine. Vielleicht findest du eine mit 12V fürs Motorrad, die ist dann nicht ganz so groß wie fürs Auto.

Joey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche einen größeren Dynamo/Generator
Zurück
Oben