Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video)

Diskutiere Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Elektrikergemeinde. Ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach Hilfe um folgendes zu realisieren. Videolink ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nighthunter88

Beiträge
13
Hallo liebe Elektrikergemeinde.
Ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach Hilfe um folgendes zu realisieren.
Videolink : http://www.youtube.com/watch?v=Ir_cqS6oV5U
hab schon einiges gelesen darüber aber nicht wirklich was gefunden.
ich suche eigentlich keine große anleitung oder so sondern am liebsten nur nen fertigen satz zum einbauen.also die elektronik mit allem drum und dran,die leuchten müssen nicht dabei sein.würde mich freuen wenn jemand weiß wo man sowas kaufen kann.
Grüße Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video)

Neueste Themen

Zurück
Oben