Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video)

Diskutiere Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Elektrikergemeinde. Ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach Hilfe um folgendes zu realisieren. Videolink :...

1. #1 nighthunter88, 30.01.2012
    nighthunter88

nighthunter88

Hallo liebe Elektrikergemeinde.
    Ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach Hilfe um folgendes zu realisieren.
    Videolink : http://www.youtube.com/watch?v=Ir_cqS6oV5U
    hab schon einiges gelesen darüber aber nicht wirklich was gefunden.
    ich suche eigentlich keine große anleitung oder so sondern am liebsten nur nen fertigen satz zum einbauen.also die elektronik mit allem drum und dran,die leuchten müssen nicht dabei sein.würde mich freuen wenn jemand weiß wo man sowas kaufen kann.
    Grüße Günter

Thema:

Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video)

Die Seite wird geladen...

Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video) - Ähnliche Themen

1. Nuki einbinden Ring to Open, Einfacher Taster + Klingel

Nuki einbinden Ring to Open, Einfacher Taster + Klingel: Hallo zusammen, für unsere Ferienwohnung habe ich mir den Nuki Opener im Zusammenspiel mit der Nuki Bridge zugelegt. Wir haben in der Wohnung...
  2. Ring Video Doorbell Elite

Ring Video Doorbell Elite: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Ring Video Doorbell elite, Ich habe sie so angeschlossen wie in der Anleitung und habe konstant 12...
  3. Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät

Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät: Moin, ich frage mich ob es eine Batterie gibt, z.b. autobatterie, die einen Schließerkontakt hat, der schließt, wenn die batterie auf 1/4 leer ist...
  4. Suche UP Steckdose für Terrasse

Suche UP Steckdose für Terrasse: Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira,...
  5. Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto)

Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto): Moin! Ich als absoluter Elektronik-Amateur bin auf der Suche nach folgender Kabeldurchführung (s. Fotos unten). Kann mir jemand sagen, was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden