Suche Elektro-Herd und Induktions-Kochfeld

Diskutiere Suche Elektro-Herd und Induktions-Kochfeld im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, welche o. g. Geräte könnt ihr mir bitte empfehlen? Was sollen die Geräte können und haben? Alles! ;-) Induktion und Herd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Unbeugsame

Guest
Hallo zusammen,

welche o. g. Geräte könnt ihr mir bitte empfehlen?

Was sollen die Geräte können und haben? Alles! ;-)

Induktion und Herd sollen unabhängig voneinander bedienbar sein, also autark!

Das Induktionsfeld nur per Touch und keine Knöpfe, auch nicht zum Drehen!

Der Herd muss Pyrolyse haben/können. Wenn Drehknöpfe, dann müssen die auch versenkbar sein, wenn das Gerät läuft, die Knöpfe aktiv sind. Besser noch keine Drehknöpfe, sondern (Touch-)Tasten, über die man Temperatur, Ober- oder Unterhitze, Grillfunktion ... einstellen kann, sofern verfügbar.

Ins Auge gefasst habe ich bisher

http://www.amazon.de/gp/product/B00EUB4KC4

Allerdings kann man beim Herd die Drehknöpfe nicht versenken, wenn der Herd läuft, was IMHO absolut ... doof ist! :-/

Danke.

Gruß
 
Ich persönlich favorisiere bei Hausgeräten grundsätzlich Miele.

Pyrolyse ist Stromverschwendung. Bei Miele kann man die Oberfläche des Backofens wunderbar mit einem Klaskeramikfeld Kratzer reinigen.

Touch Bedienung käme mir nicht ins Haus, das hält viel zulange auf bis man die gewünschte Stufe eingestellt hat. Ein Dreh am Griff und fertig. Aber diese Tipperei ist ja modern, wer´s will.

Was eine sehr gute Sache ist zum Energiesparen ist einen Ofen mit integriertem Bratthermometer, der schaltet dann bei erreichen der richtigen Kerntemperatur ab.
kostet natürlich einen guten Aufpreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Elektro-Herd und Induktions-Kochfeld
Zurück
Oben