Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Diskutiere Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
K

katjaph

Beiträge
1
Hallo,

für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema auskennen und sich für ein 30-45 minütiges Interview zur Verfügung stellen würden. Mein Ziel ist es, den Prozess so eines Projekts zu verstehen und was man noch verbessern könnte.
Als Aufwandsentschädigung gibt es einen 50€ Amazon-Gutschein!:)

Viele Grüße,
Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht beliest Du Dich mal selber, was man u.a. im i-net bereits alles finden kann, mit sowas u. dgl. vielleicht?:
 

Anhänge

  • Leiitfaden f. Install. Ladestation E-Autos.pdf
    84 KB · Aufrufe: 6
Thema: Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen
Zurück
Oben