Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Diskutiere Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...

1. #1 katjaph, 10.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    katjaph

katjaph

Hallo,

für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema auskennen und sich für ein 30-45 minütiges Interview zur Verfügung stellen würden. Mein Ziel ist es, den Prozess so eines Projekts zu verstehen und was man noch verbessern könnte.
    Als Aufwandsentschädigung gibt es einen 50€ Amazon-Gutschein!:)

Viele Grüße,
    Katja

2. Anzeige

3. patois

patois

.
    Vielleicht solltest du etwas ausführlicher erläutern, was du unter " ... Installation von E-Mobilitätslösungen ... " verstehst.

Dann meldet sich eventuell eher jemand zum Interview.
    .

katjaph gefällt das.
  4. #3 kurtisane, 10.07.2019
    kurtisane

kurtisane

Vielleicht beliest Du Dich mal selber, was man u.a. im i-net bereits alles finden kann, mit sowas u. dgl. vielleicht?:

Anhänge:

5. #4 elektroblitzer, 10.07.2019
    elektroblitzer

elektroblitzer

Ein Marktmitbegleiter der Know-How abzapfen möchte?

Thema:

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Die Seite wird geladen...

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen - Ähnliche Themen

1. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  2. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  5. Suche Sprechanlage

Suche Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich preisgünstigen Sprechanlage, die folgendes erfüllen soll: - Einfamilienhaus mit 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden