Suche Elektroniker für Schaltplan

Diskutiere Suche Elektroniker für Schaltplan im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche für einen kleinen Schaltplan einen Elektroniker, welcher mir diesen zeichnen kann und bei meiner Idee beim umsetzen helfen...
C

carlai

Beiträge
3
Hallo,
ich suche für einen kleinen Schaltplan einen Elektroniker, welcher mir diesen zeichnen kann und bei meiner Idee beim umsetzen helfen könnte.

Ich möchte gerne ein selbstgemachtes DJ Pult haben. Da ich aber gar keine Ahnung von Schaltplänen und ähnlichem habe, benötige ich hier Hilfe.

Liebe Grüße
 
Eine sehr interessante Webseite zu diesem Thema ist:

Tutorium 2 zur Tonstudiotechnik - Interessantes quer durch den Garten - sengpielaudio Sengpiel Berlin

Der obige Link führt eventuell nicht ganz zum richtigen Beispiel :oops:

Vielleicht ist der folgende Link informativer, denn es werden auch Fotos von verschiedenen Arten von DJ-Pulten gezeigt,
welches bei der Gestaltung des angemahnten Pflichtenhefts hilfreich sein könnte:

DJ – Wikipedia

Siehe innerhalb dieser Wikipedia speziell den Abschnitt TECHNIK
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr interessante Webseite zu diesem Thema ist:



Der obige Link führt eventuell nicht ganz zum richtigen Beispiel :oops:

Vielleicht ist der folgende Link informativer, denn es werden auch Fotos von verschiedenen Arten von DJ-Pulten gezeigt,
welches bei der Gestaltung des angemahnten Pflichtenhefts hilfreich sein könnte:



Siehe innerhalb dieser Wikipedia speziell den Abschnitt TECHNIK
.
Schon ganz gut.
Brauche da nur eher was direkteres als Hilfe.
 
Brauche da nur eher was direkteres als Hilfe.
.
Ja, aber zuerst müssen wir doch von dir hören, was da alles von dir konkret gewünscht wird.

Also ein Feature wäre zum Beispiel das Überblenden von einer Tonquelle auf eine andere.

Dein Thema ist ein wenig zu speziell "Tontechnik", als dass du hier in diesem Elektrikforum zielführend beraten werden könntest.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand, wenn du deine Wünsche genauer beschreibst !

Soll ja sicher nur für Amateur-Gebrauch sein ?
.
 
Thema: Suche Elektroniker für Schaltplan
Zurück
Oben