Suche Ersatz Display für GPS Gerät

Diskutiere Suche Ersatz Display für GPS Gerät im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme, deshalb wende ich mich in diesem Forum an euch. Ich habe mir ein kleines GPS...

1. #1 Tommy83, 23.04.2014
    Tommy83

Tommy83

Hallo,

ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme,
    deshalb wende ich mich in diesem Forum an euch.

Ich habe mir ein kleines GPS Gerät gekauft.
    Den G Porter, GP-102+ von der Firma Canmore.

Bei einer kleinen Umbauarbeit des Geräts ging dummer Weise der kleine eingebaute LCD Display zu Bruch.
    Nun brauche ich dringend einen Ersatz Display.

Doch die Suche nach diesem Display gestalltet sich sehr, sehr, sehr schwierig, habe schon Stunden lang gegooglet doch nichts gefunden.

Alles was ich über den Display weiß ist das er 32mm
    hoch und 25mm breit ist. Er hat 11 Pins an der 25mm breiten Seite und ist mit diesen auf die Platine gelötet. Er ist weis, mit 2 weisen LED`s als Hintergrund Beleuchtung ( die aber auf der Platine sitzen ). Die Zeichen Farbe ist schwarz.
    Auf der Rückseite des Displays stehen folgende Zahlen, Buchstaben Kombinationen.

Mir wäre riesig geholfen wenn mir jemand sagen könnte wie und wo ich diesen Display auftreiben kann.

Ich dank euch schonmal.

2. bigdie

bigdie

Viele Displays werden Herstellerspezifisch gefertigt, das ist keine Standartware, die man irgendwo kaufen kann. Wenn dir also der Hersteller nicht helfen kann, sehe ich eher schwarz.

Thema:

Suche Ersatz Display für GPS Gerät

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz Display für GPS Gerät - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät

Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät: Moin, ich frage mich ob es eine Batterie gibt, z.b. autobatterie, die einen Schließerkontakt hat, der schließt, wenn die batterie auf 1/4 leer ist...
  2. FI fällt nach Einschalten von Gerät - Gründe?

FI fällt nach Einschalten von Gerät - Gründe?: Hallo zusammen, ich weiß, dass man diese Frage ohne hellseherische Fähigkeiten kaum beantworten kann. Aber vll hat ja jemand Tipps, in welcher...
  3. Suche UP Steckdose für Terrasse

Suche UP Steckdose für Terrasse: Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira,...
  4. Was ist das für ein Gerät? (Ampere Regler/Messer?) #Modellbau

Was ist das für ein Gerät? (Ampere Regler/Messer?) #Modellbau: Guten Tag liebe Mitglieder, ich bin bei meinen Modellbau Aktivitäten in den Besitz dieses Gerätes gekommen, kann mir aber nicht erklären, was das...
  5. "Erdung/Grounding" von technischen Geräten über PAS

"Erdung/Grounding" von technischen Geräten über PAS: Guten Tag, ich hätte eine Frage zum Verständnis und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar habe ich mehrmals in der Vergangenheit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden