Suche Ersatz Display für GPS Gerät

Diskutiere Suche Ersatz Display für GPS Gerät im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme, deshalb wende ich mich in diesem Forum an euch. Ich habe mir ein kleines GPS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommy83

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme,
deshalb wende ich mich in diesem Forum an euch.

Ich habe mir ein kleines GPS Gerät gekauft.
Den G Porter, GP-102+ von der Firma Canmore.

Bei einer kleinen Umbauarbeit des Geräts ging dummer Weise der kleine eingebaute LCD Display zu Bruch.
Nun brauche ich dringend einen Ersatz Display.

Doch die Suche nach diesem Display gestalltet sich sehr, sehr, sehr schwierig, habe schon Stunden lang gegooglet doch nichts gefunden.

Alles was ich über den Display weiß ist das er 32mm
hoch und 25mm breit ist. Er hat 11 Pins an der 25mm breiten Seite und ist mit diesen auf die Platine gelötet. Er ist weis, mit 2 weisen LED`s als Hintergrund Beleuchtung ( die aber auf der Platine sitzen ). Die Zeichen Farbe ist schwarz.
Auf der Rückseite des Displays stehen folgende Zahlen, Buchstaben Kombinationen.

http://s22.postimg.org/fmretwkql/20140415_211903.jpg

Mir wäre riesig geholfen wenn mir jemand sagen könnte wie und wo ich diesen Display auftreiben kann.

Ich dank euch schonmal.
 
Viele Displays werden Herstellerspezifisch gefertigt, das ist keine Standartware, die man irgendwo kaufen kann. Wenn dir also der Hersteller nicht helfen kann, sehe ich eher schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Ersatz Display für GPS Gerät
Zurück
Oben