Suche Ersatzteile für SEKO Wechselsprechanlage

Diskutiere Suche Ersatzteile für SEKO Wechselsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach Ersatzteilen für eine Türsprechanlage der Firma SEKO. Im aktuellen Fall habe ich eine defekte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tho

Guest
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach Ersatzteilen für eine Türsprechanlage der Firma SEKO. Im aktuellen Fall habe ich eine defekte Wohnungssprechstelle (SEKO Art.-Nr. 4301). Bei der Firma SEKO BETICINO konnte man mir leider keine Teile mehr schicken, da die letzten Ersatzteile Anfang des Jahres verkauft wurden. :(
Hat zufällig jemand hier Teile für eine solche Anlage aus alten Beständen?

Für jeden Rat bin ich echt dankbar.

Gruß,

Tho
 
Danke für den Tip,

hab ich aber auch schonmal reingeschaut, leider ohne Erfolg, die Anlage ist schon etwas älter, dass genaue Alter müsste ich erst nachschauen. Da es sich hierbei um eine relativ große Anlage handelt kann ich leider auch nicht ohne weiteres eine komplette Anlage austauschen.

Trotzdem Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Ersatzteile für SEKO Wechselsprechanlage
Zurück
Oben